Ut 1 und Serious Sam 1 Bitte um Hilfe!!

New member
hey ho ihrs

nen kollege und ich wollten Lan machen aber da unter anderem auch Unreal Tournament 1 und Serious Sam 1 Spielen... Sind ja eigentlich spiele die heutzutage überall laufen sollten aber komischer weise nicht bei mir ka woran es liegt... Die spiele ruckeln wie sau...
ich habe mein System graderst wieder neu gemacht und es dann nochmal wieder versucht aber ohne erfolg es ist wieder das gleiche...

Mein System:

MSI K9A2 CF-F
AMD Phenom X4 9850
2Gb Ram
Sapphire Ati Radeon HD 4870


Bitte um Hilfe

Lg

indeX
 
Hast du den Grafikkarten Treiber, den CHipsatztreiber ordnungsgemäß installiert?
Heißt neu gemacht, dass das Betriebssystem neu aufgespielt hast?

Welches Betriebssystem hast du?
 
Jo alle Grafik Treiber sind ordnungsgemäß istalliert und neu gemacht heist das ich fromatiert habe.... Und ja ich habe auch alle anderen sachen die Wichtig sind Mainboard usw ordnunsgemäß istalliert...
Ich kenne mich ja auch mit Pcs aus aber sowas habe ich noch nie gehabt bzw gehört und bin da echt ratlos...

LG
 
Hmm kann mir denn keiner von euch helfen das kann doch nicht sein das ich der einzige bin der das prob hat -.-

und da ich mein System grad neu installiert hab kann ich mir auch echt nicht denken woran das liegen könnte ?! -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?