Festplatte ausgetauscht und Tastatur geht nicht mehr

New member
Edith sagt, selbst ist der Mann...
Also, das Tastaturenkabel im Notebook hat noch eine Feststellmöglichkeit,
diese MUSS genutzt werden, weil sonst des Kabel sofort beim Einsetzen der
Tastatur wieder rausgeht und man keine Chancehat das zu sehen.

Kabel rein, festgemacht und voilà, es geht!!

MFG Hanks






Guten Morgen,

ich habe aus einem älteren Sony Vaio PCG-5A2M gestern die alte defekte Festplatte ausgebaut und eine neue eingebaut. Leider habe ich heute morgen festgestellt, dass scheints die Tastatur nicht mehr geht (wollte Windows neue installieren)
Kann mir bitte jemand sagen, ob ich die Tastatur erst "neu" aktivieren oder so muss oder wo sich evtl der Fehlerteufel eingeschlichen hat.
Hab alles wieder da reingesteckt wo es vorher drin war und Schrauben usw sind auch keine mehr übrig...

Bin für jeden Tip dankbar!!

MfG Hanks
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?