LED Gehäuselüfter

New member
Hi,

ich suche LED Gehäuselüfter Farbe ist eigentlich egal bevorzuge aber blau.
Im moment habe ich die Standardlüfter meines Thermaltake Armors drin.



hier seht ihr die Lüfter, leider steht nichts von der Luftfördermenge.

Die Lüfter sollten entweder genauso gut sein wie die Standard oder sogar noch besser!
Leiser wäre optimal...

gruß
 
Schau dir mal diesen hier an. Hier findest du ein auswahl von LED Lüftern.
Fördermenge, Lautstärke und und RPM stehen dabei.
Der, von The Glitz vorgeschlagende,ist auch dabei.

edit: Der Sharkoon ist doch nicht dabei, der ist
 
hi,

hab im internet eine Anleitung gefunden wie man selber LEDs einbauen kann und ich brauche noch einen Lüfter für meinen Kühler deshalb nun die Frage welchen 120mm Lüfter ohne LED soll ich mir kaufen?
Will gute Kühlung, guten Airflow (wichtig für Kühler usw.) dabei aber nicht zu laut so wie meine jetzigen will etwa 15€ ausgeben.
 
es ist ja nicht wegen dem Preis, sondern weil es eine größere und besser Auswahl an "normalen" Lüftern gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?