Optische Illusion

New member
Hallo,

das ist wahrlich die coolste Illusion seit langem, die man selbst nachmachen kann.



Guckt euch dazu bitte das Video an.

Ist echt unglaublich. Hat das jemand schon nachgemacht?
 
Oh ja beim Anfang denkt man noch: Hää? Wtf? Das geht doch garnich^^
Aber wenn man es sich beim zweiten mal so vorstellt als ob es nach hinten geht sieht es real aus (wenn ihr wisst was ich meine :) )
Tolle Illusion auf jeden Fall :)
 
Hallo,

ich habe es mal ausgedruckt und zusammengebastelt , aber leider blieb bei mir die Illusion aus. Aber dafuer habe ich jetzt einen coolen Papaufsteller ;)

PS: Ja ich habe mir ein Auge zugehalten ;)

Greetz BitNik
 
Hehe du weißt aber dass der Kopf im Prinzip Konkav sein muss und der Rest in einer Ebene?! :)
Auf deren Page gabs noch ähnliche Sachen zum Bleistift mit einem Einstein kopf der sich immer mitdreht oder einer "Gaußschen Waffe" :)
 
So aüßere ich mich auch mal: Ich finde es richtg goil, ich mag optische Täuschungen, weil ich mich immer frage:" Wie funzt das eigentlich ;P"


NeoX
 
Ich habs auch nachgebaut, bei mir funktionierts auch nicht.
Aber schaut schon geil aus im Video.

edit//: Ahh, ich glaub ich weiss jetz was ich falsch gemacht hab: Der Kopf muss nach unten schauen, nicht nach oben. Vielleicht hast ja du, BitNik, den Kopf von dem Drachen auch nach oben gemacht. Gugg mal im Video, am Schluss, da wo man hiner den Kopf sieht. Da sieht man wie ich meine.
Werde ich nachher ausprobieren, vielleicht gehts dann.

edit//: So, ich habs jetz richtig geklebt, jetz funktionierts. Muss man nur ein Auge zumachen.
 
ich find das in dem video schon geil ^^
was das gehirn uns alles für streiche spielen kann ... kool
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?