Loht es sich noch diesen Pc aufzurüsten? Oder besser einen Neuen?

New member
Guten Abend,

wollt mal fragen ob es sich lohnt diesen Pc noch aufzurüsten oder ob da alle Hoffnug verloren ist und man sich besser ein Komplett neuen kauft?

Gruß Freddy



Informationsliste Wert
Computer
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername xxx-xxxxxxx
Benutzername Freddy

Motherboard
CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3700+
Motherboard Name ASROCK 939NF4G-SATA2
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 1024 MB
BIOS Typ AMI (11/03/05)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 GT (512 MB)
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (YE8P011297)

Multimedia
Soundkarte Realtek AC'97 Audio [NoDB]
 
Hi, also, dass kommt darauf an, wofür du ihn brauchst. Aber auf jedenfall würde ich einen neuen CPU+Mainboard kaufen. Dann kommt es darauf, wie viel Geld du zur Verfügung hast, und ob du spielen willst oder den PC nur für Office oder einfach als Allround -PC benützen willst.
Am besten sagst du uns einfach mal dein max.Budget und deine Anforderungen(Gaming, Office, Allround).
 
Ich spiele oft und gerne, was auch einer der Hauptgründe icht weswegen ich aufrüsten will.

Wenn ich ein neues Mainboard brauche, kann ich mir auch gleich nen ganz neuen holen.

Vielen dank für die Antwort!

Gruß Freddy
 
@jose*stali
danach hat freddy57 ja nicht gefragt. er wollte lediglich wissen, ob es sich noch lohnt, seinen rechner aufzurüsten.
dies kann man aber natürlich ganz klar verneinen, da er ja mit seinen PC auch gamen will.
bevor man hier aber mit wilden "zusammenstellungen" auffährt, sollte man zumindest erst einmal von freddy57 erfahren, was er denn, sollte er nun komplett alles neu machen wollen, ausgeben möchte.
zudem wer auch ganz ineressant zu wissen, was er denn alles für games zocken möchte. nicht jeder spielt auch gleich immer die neusten games, oder es braucht nicht bei jeden mit ultahigh grafikeinstellungen gespielt zu werden.
das alles gilt es erst einmal zu berücksichtigen.
also erst einmal die frage, was möchtest du max. ausgeben und was erwartest du dann von einem neuen system?
 
Naja mit cash is im moment nix drin! hab mir vorgestern erst einen neuen Bildschirm Gekauft.

Also wenn ich Spiele dann schon call of duty 5 und welche mit ultrahigh grafik :)

Wenn ich mir einen neuen hole Stell ich ihn mir dann selbst zusammen, je nach Budget kauf ich mir dann immer mal ein teil.

Gruß Freddy


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@ Joseph

Wo haste denn den denn gefunden?

Gefällt mir, nur es könnt vielleicht ne 230 von nvidia sein *träum*
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?