D Lan Probleme

New member
Hallo,

Ich habe schon sehr lange D und funktioniert eigentlich auch alles sehr gut. Heute wollte ich meine Grafiktreiber aktualisieren und habe gerade den neuesten heruntergeladen. Währenddessen habe ich den alten gelöscht und im gleichen Moment...bäm... Internet weg...Download automatisch abgebrochen.

Kann es an dem vielen Schnee liegen?

Auf alle Fälle habe ich dann am alles abgesteckt und nach 2 Minuten wieder eingesteckt... PC hochgefahren, aber wieder kein Internet....

Da ich eigentlich eh bald säubern wollte, habe ich halt dann Rechner platt geamcht, Windows neu drauf gemacht und am Anfang ging Internet wieder nicht. Dann bin ich auf die grandiose Idee gekommen die Product CD zu installieren, aber wieder kein Internet... Dann habe ich mal das Lan Kabel, von PC zum D Lan Adapter, abgesteckt und das USB Kabel angesteckt und beim Hochfahren fand er eine neue Hardware...diese dann installiert und Internet geht...

Ich ehrlich gesagt kapiere es keinen Meter... und mit dem normalen Lan Kabel, mit dem das Internet bis jetzt IMMER ging, geht nicht mehr, aber USB schon.


Habt ihr eine Ahnung warum ich plötzlich kein Internet mehr hatte und es nun nur über das USB Kabel geht?

Danke im Vorraus auf hoffentlich hilfreiche Antworten


MfG

Edit: Die Verbindung ist nur nicht wie normalerweise, wenn ich etwas downloade bei 125 K/Bit, sondern meistens unter 50 K/Bit
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?