Mehrfach-Betriebssystem

Und jetzt?
Wenn du 2 Keys hast und originale Windows CD, dann kannst du es doch nutzen.
Dann musst du mal mehr infos rüberkommen lassen - wir sind hier doch nicht bei Jeopardy, das kann doch keiner riechen, vor allem nicht nach deiner merkwürdigen fragestellung.
 
also ich kann mit einer Windows XP cd und zwei keys zwei rechner betreiben. hab ich das jetzt richtig verstanden?
 
also legal brauchst du 2 keys^^ illegal ist das ne andere sache ;)
aber wer steigt schon dahinter ob ein key auf zwei pc`s benutzt wird :p??
 
Microsoft macht das -im übertragenen Sinne - indem nicht lizensierte Versionen gesperrt und zwangsaktiviert werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?