Mein treuer Begleiter

New member
Hallo,
nachdem ich jetzt seit etwas über einem Jahr hier im Forum bin,
möchte ich an dieser Stelle auch mal mein System vorstellen.

Zunächst die Daten:

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6750 (Standardtakt mit 2,67 GHz)
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8800GT
Mainboard: Asus P5N-E SLI
Arbeitsspeicher: 3072 MB
Festplatte: Hitachi 500GB 7500 U/min
Laufwerk: LG DVD-RW Laufwerk
Gehäuse: Thermaltake Armor JR

Perepherie:

Tastatur: Logitech G15 Refresh Edition
Maus: Razor Chopperhead Chaos Green
Joystick: Cyborg Evo
Lenkrad: Logitech G 25


Nun lassen wir die Bilder sprechen:


Zuerst der Benchmark. Komischerweise habe ich vor einigen Monaten noch mehr Punkte gehabt..:fuchtel: aber ok::wtf:
benchmarkvms1.jpg



Nun ein Paar Bilder von meinem System:
p10206983vuh.jpg

p10207256w6z.jpg

p1020730smx1.jpg

p1020695b8u1.jpg

p1020702s7cm.jpg


Ich würde mich sehr über Feedback freuen


lg Colin
 
Hey Colin,

ich finde deine Systemvorstellung im ganzen Gut. Du hättest dir stellenweise etwas mehr mühe geben können. Die Bilder sind auch schön. Deine Benchmarks sind niedriger geworden, weil es z.B durch den neuen Core i7 der natürlich die Punkte in die höhe treibt und somit werden schlechtere Cpu´s schlechter Bewertet.

mfG nvidia-freak
 
Sollst Du haben.

Ich finde jede Meckerei als völlig neben der Spur. (Was unter "Meckerei" zu verstehen ist, entscheidet jeder selbst.)
Das es modernere Prozessoren gibt, das die Graka nicht mehr so ganz das Maximum darstellt, stört Dich, oder (auch nicht).
Die Community hat bei dem System nichts weiter zu tun, als den fast schon pieksauberen Aufbau zu würdigen, eventuell Dein Case chic zu finden und sich über die gelungene Vorstellung und die gut gemachten Fotos zu freuen.

Das dem System eine andere Kühllösung für den Prozessor gut zu Gesicht stehen würde, muß Dir auch keiner erklären.

Danke für Deine Vorstellung.
Über Ergänzungen oder Fortsetzung sind wir erfreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

eigentlich finde ich es richtig schade, dass dein Gehäuse kein Window hat, denn das "Innere" sieht richtig gut aus, das polierte Alu macht was her und der Aufbau ist, wie Horst schon sagte, auch sehr sauber.

An deinem System gibt´s nicht wirklich was auszusetzen, und mir gefällt es sehr;)

Gruß
Hanni
 
Hallo,
erst mal vielen Dank für die Positiven bewertungen.
Ich hatte schon seit längerem im Blick mir ein Window hineinzubauen und das werde ich vielleicht in den nächsten Ferien oder mal an irgendeinem Wochenende machen. Ich werde dies dann jedoch noch einmal posten.

colin
 
Mir gefällt dein PC sehr gut, das Gehäuse ist schlicht aber geschmackvoll und die Komponenten sind gut aufeinander abgestimmt, spielen lässt es sich damit bestimmt auch gut und die Kabel wurden so verlegt, das noch ein ordentlicher Luftdurchfluss entstehen kann.

Die 3D Mark Punkte sind wirklich ein wenig wenig, da hatte ich ja mal mit meinem X2 5200+ 3,0GHz und einer HD3850 256MB mehr Punkte.
Kannst ja noch mal installieren oder alle Treiber aktualisieren, evtl. lief ja auch ein Programm nebenbei, keine Ahnung ob das darauf Einfluss nehmen könnte :D
 
erstmal hab ich gedacht, als ich hierreinhüpfte - wow, wie der glänzt! schön, wirklich schön. ich mag blaue lichter sehr gern (meiner leuchtet auch überall blau*g*) das gehäuse ist schön schlicht und was drinsteckt ist auch super!
 
Als allererstes mal schönes System :)
Die Hardware ist auch noch völlig ok.

Deine 3D Punkte kommen mir wirklich etwas sehr wenig vor.
7000 Punkte habe ich sogar "fast" mit meiner alten X1950XT bekommen ( getaktet ), aber solange deine Games laufen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?