Samsund SyncMaster 2253BW oder 2253LW

New member
Kann mir jemand den Unterschied erklären? Ich weiß nicht genau, welchen von den beiden ich nehmen sollte. Lieber den günstigeren aber ich weiß nicht ob der viel schlechter ist...

MFG
 
hm, ich würde dir den 2053BW oder t220 empfehlen. von den beiden, die du nennst, bin ich persönlich nicht so begeistert.

 
hm, ich würde dir den 2053BW oder t220 empfehlen. von den beiden, die du nennst, bin ich persönlich nicht so begeistert.
Toll, ist ja nun auch so was von hilfreich!
Wenn du nicht so begeistert bist dann erklär bitte auch in Einzelheiten warum!

@Novak
beides sind durchaus gute Geräte ohne große Mängel, ebenso erfreuen sie sich großer Beliebtheit.
Manchmal liegen Unterschiede nur in Optik, Anordnung der Bedientasten, Rahmen u.s.w..
Am sichersten ist es immer hier zu blicken:
2253BW

2253LW

Sind keine, oder kaum techn. Unterschiede vorhanden darf sicherlich der Preis entscheiden.
Aus eigener Erfahrung würde ich dir raten zumindest auch mal einen Blick auf den 2233BW zu werfen, einfach mal so zum vergleichen:

http://www.pcmasters.de/forum/monitore-und-pc-peripherie/30468-22-zoll-monitor-welcher-2.html
 
oh sry, ich hab da wohl was vergessen.
ich hab schlechte erfahrungen damit. ich hatte mal kurzzeitig 2253lw und der brummte die ganze zeit. bekannte von mir hatten den auch und da war das selbe. meine schwetser hatte den anderen, auch ein brummen zu hören. den t220 hatte danach. das ist wirklich ein sehr edles teil und ich war voll und ganz zufrieden. hab von diesem auch noch nie was schlechtes gehört. genauso vom 2053bw nur gutes.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?