Logitech G18?

Hmm, hat schon was. Gefällt mir optisch schon mal besser, als die Vorgänger.

Allerdings wird meine nächste Tastatur wohl keine von der Logitech "Gamer"-Serie sein, wegen zu hohem Preis und zu viel Schnick-Schnack.
 
^^Find ich auch, aber wenn du jetzt ein richtiger "Hardcore" Gamer bist, denk ich mal würd es sich lohnen. (Und mit dem nötigen Kleingeld natürlich :))

Ich selbst Spiele ab und zu mal Cs und CoD 4 und meine "Gamer" Tastatur von Saitek aus dem Conrad reicht allemal.

Mein Bruder hat die G15 und mich irritieren diese Ganzen "extra" Knöpfe.

was ich aber sinnvoll finde, ist der kleine Bildschirm mit ner CPU und RAM auslastungs anzeige.

Gruß Freddy
 
Sollen sich die ganzen Fanboys und möchtegern Profizocker sich eine Tastatur für 90€ holen - ich werds bestimmt nicht.
Für das geld lässt sich ein PC sinnvoller aufrüsten.
 
Ich finde die G18 Tastatur einfach zu eckig auch mit dem Bildschirm. Die "G" Tasten die sich ander Seite befinden sind zu viele, das nimmt einfach zuviel platz weg! Ich selber habe die G15 und bin damit mehr als sehr zufrieden. Außerdem ist das das erste Bild!

Gruß nvidia-freak
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bleibe lieber bei meiner stinknormalen Tasta. Mal ehrlich, wozu braucht man die ganzen Tasten? Shortcuts kann ich mir auch so legen
 
Ich bleibe bei meiner G11. Sie ist groß genug und zum gamen einfach perfekt geeignet.
Eine standard Tastatur werde ich mir nie mehr holen. Viel zu billig verarbeitet und ein augenkrebs erregendes aussehen.
 
Meine nächste wird bald - top verarbeitet und alles andere als augenkrebserregend...

Leider noch fast so teuer wie die G15 derzeit.
 
Hab meine G15 auch hier im Forum von Lax gekauft, also nicht zum vollen Preis sonst hätte ich mir auch keine gekauft. Hat aber schon nette Feautres vorallem das Display, die Makrotasten finde ich unnötig, eigentlich hätte mir auch eine ganz normale Cerry Tastur gereicht.

Die G18 find ich einfach nur hässlich, zu eckig, komische Form des Displays, hab den Text nicht ganz gelesen, was sind jetzt die Unterschiede zu der dann ausgedienten G15 Refresh?

Wenn meine G15 jetzt ihren Geist aufgeben würde, würde ich auch eher in die von Pixelflat gepostete Logitech tendieren, wenn die Verarbeitung stimmt, dass die Design gefällt mir, die Tasten sind flach, mehr würde ich eigentlich nicht verlangen :fresse:
 
. Unter anderem kommt auch ein neues Headset (G35) und eine neue Maus (G9x). Die Tastatur heisst auch nicht wie spekuliert G18, sondern G19.

Laut Logitech sind alle drei Geräte ab März 2009 im Handel erhältlich. Der offizielle US-Preis für die G19-Tastatur liegt bei knapp 200 Dollar, der für das G35-Headset bei 130 Dollar und der für die neue Maus bei 100 Dollar.
Auch wenn die tatsächlichen Preise weit unter den Preisempfehlungen der Hersteller sind: 200$ für eine Tastatur? Die G15 hat doch nie so viel gekostet? :confused: Klares K.O.-Kriterium - eine Tastatur für >100€ kommt mir nicht (mehr) ins Haus...
 
Also das einzig Positive was ich an dieser Tastatur entdecken kann ist das FARB Display..... alles andere ist Mist... vorallem dieses hässliche Eckige Design!

Da bleib ich lieber bei meiner G15 der ersten Generation :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?