[V] Toshiba Tecra S1 15" Notebook 250€ VB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
[V] Toshiba Tecra S1 15" Notebook 200€ Neuer Preis

Verkaufe ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Toshiba Tecra S1 Notebook.

Basis Daten:

Intel Centrino mit 1,4 Ghz
512 MB Ram
15,4 Zoll Display mit 1024x768 Display
ATI Mobile Radeon 9000 Grafikkarte
120 GB Festplatte
QWERTZ Tastertur
WLan Karte von Atheros bis 54 Mbit/s
10/100 Lan
TV out
Akkulaufzeit: bis zu 4 Stunden

Zubehör:

Zusatz Akku
Docking Station
(Anschlüsse für VGA und DVI vorhanden)
Netzteil
PCMCIA Karte: TDK Analog/ ISDN Modem inkl. Kabel

Whats new:

Festplatte: 120 GB ist nagelneu und erst ca. 2 Stunden gelaufen (Notebook stand auf einem Tisch und wurde nicht bewegt)

Zustand:

Gebraucht aber gut erhalten, Notebook wird funktionstüchtig ohne vorinstalliertem Windows geliefert (Lizenzkey für OEM Windows XP auf Rückseite vorhanden und kann verwendet werden), eine Orginal CD von Toshiba mit allen Treibern liegt bei. Wireless LAN Treiber auf seperater CD vorhanden (Karte wurde getauscht um besseren Empfang zu gewährleisten). Manko: Deckel rastet nicht mehr 100% ein, da ein kleines Stück Plastik zum Einrasten abgenutzt ist.

Notebook ist perfekt für jeden, der ein gutes Notebook mit großem Bildschirm zum kleinen Preis haben will. Habe es selten genutzt aber es hat mich noch nie im Stich gelassen. :coolblue:

Hier für 150€ !!!! :bigok:


*EDIT* Bilder gibts auf Anfrage und am liebsten wäre mir ein Selbstabholer im Raum Hamburg ansonsten gut verpackt und via versichertem DHL Paket an die Wunschadresse. Wer sich das Notebook vorm Kauf anschauen will kann das selbstverständlich machen (NB steht in Hamburg).
 
Zuletzt bearbeitet:
img04911nn0.jpg

By , shot with at 2009-01-05

img04901ni5.jpg

By , shot with at 2009-01-05

img04871zj7.jpg

By , shot with at 2009-01-05

img04861yr6.jpg

By , shot with at 2009-01-05


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


zubehör

img04841ac2.jpg

By , shot with at 2009-01-05

img04831zb5.jpg

By , shot with at 2009-01-05
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste ich mal ausprobieren Youtube über Full screen habe ich nie abgespielt aber wüsste aber keinen Grund warum das ruckeln sollte. Habe damit auch Filme über Beamer oder direkt geschaut da hat nie irgentwas geruckelt weder Dvix, xvid, mkv oder DVD Material.
 
Naja hatte erst einen Laptop und damit konnt ich nichts auf meinen 32 Zoll LCD angucken hat alle 5 Sekunden geruckelt selbst in der Auflösung 1024 x 768 deswegen wüsst ich das eigentlich schon gerne...

Achja brauchste irgendwas aus meinen Thread vllt lässt sich ja tauschen.. Könntest dir was für 150€ raus suchen ^^
 
tausch gegen ne psp ? inkl 5 spielen und einer 1 gb speicherkrate ? ovp und ladekabel ebefalls vorhanden !

häte interesse ;)
 
Nur Cash :D oder ne Playstation 3 bzw. Wii also eure Sachen kann ich net gebrauchen tut mir ja leid. Also ich hatte da nen Beamer dran auch mit 1024x768 da hat nix geruckelt. Fernseher liegt aber auch oft am Gerät wegen der Bildwiederholungsrate muss ja je nach Quellmaterial 24 bzw. 30 oder 60hz sein ist es das net ruckelt es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?