Tasks laufen, werden aber nicht angezeigt

New member
[System: WinXP Service Pack 3]

Hallo,

seit der Einrichtung meines PCs werden wie gewünscht immer Zonealarm... und der Schnellstarter von OpenOffice.org und sonstige Hintergrunddienste geladen. Diese Tasks laufen also nach dem Systemstart von selber.
Aber... die Symbole werden rechts unten nicht angezeigt, also neben der Uhr. Nicht mal das Netzwerkverbindungs-Symbol. Es wird irgendwie immer nur ein (1) Symbol angezeigt.

Es ist eingestellt dass alle Symbole angezeigt werden sollen, nichts soll ausgeblendet werden, ich kann mir das echt nicht erklären.
Der Systemstart müsste auch einwandfrei sein, ich habe nichts über 'msconfig' deaktiviert!

Hat da jemand eine Idee? Ich schnall das nicht. :-(
Würde mich freuen!
 
So, musste wegen einer ganz anderen Sache den Windows Media Player 11 deinstallieren, und nun werden seit eben gerade wieder 6 Symbole rechts unten angezeigt.
Hachja. Windows, ich hab' dich gern. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?