OCZ 1066 läuft zu langsam !?

New member
moin,

habe 2x2 gb ocz ddr2 speicher auf meinem asus p5q.
es ist 1066er ram, jedoch wird in cpu-z nur 400mhz angezeigt. habe mal 2 screenshots gemacht :
finde gerade nicht raus wie man bilder uppt
also bei max. bandwith steht PC2 6400 (400 Mhz)
bei dram frequency steht 534.4 Mhz.

mfg max
 
Bilder einfach bei www.Abload.de hochladen, auf 800x600 skalieren lassen, Direktlink kopieren.
Anschließend hier im Forum auf das viereckige Bildchen neber dem Globus (bei direkt antworten) und dort den Direktlink reinkopieren.
 
Also im zweiten Bild sieht man bei DRAM frequency 534Mhz.
Da DDR2 RAM (Double Data RAM) die gespürte doppelte Taktrate als die der reellen Taktrate hat musst Du das mal zwei nehmen.
2 x 534 = 1068Mhz
Demnach ist alles Okay.
 
wie PC-freak schon sagte, ist alles im grünen bereich. das erst bild zeigt nur die auf den rams gespeicherten informationen an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?