Video Synchronisieren?

New member
Hey Leute! Also ich hab da ein Video! Dort sprechen 2 Personen auf Französisch oder Holländisch(weiß jetzt net genau welche Sprache das is) miteinander!

Ich möchte jetzt aber das sie halt auf Deutsch sprechen!Also geht das irgendwie das ich ihre Originalstimmen behalte und die dann einfach was anderes sagen lasse?

Beispiel:
Mark sagt zu Tobi: Ce qui?
Und ich möchte das er sagt: Wie gehts?

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie das geht^^
 
Nein, das geht nicht. Du schaffst es vermutlich nicht, deren Stimme gut genug nachzuahmen. Du könntest aber eine eigene Tonspur aufnehmen, und dann die Originaltonspur tauschen.

Beachte aber, dass Du dabei womöglich das Uhrheberrecht/Copyright verletzt.

Das austauschen der Tonspur erfolgt indem Du mit einem Demuxer-Programm (Demultiplexer/DEMUX) Audio und Video trennst und dann mit einem Muxer-Programm (Multiplexer/MUX) beides wieder zusammenführst. Einige Programme können beides, da geht das dann besonders einfach.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?