suche spiele

New member
morgen!

ich mag mir mal wieder paar neue spiele zulegen. kennt jemand ein gutes spiel im stile von "the witcher"? das spiel sollte hauptsächlich mit der maus gesteuert werden können.
 
Also hauptsächlich mit der Maus...das wird schwierig. Ich denke nicht dass es solche Spiele gibt, lasse mich da aber gerne korrigieren. Die einzigen Spiele die nur mit der Maus gesteuert werden können und mir spontan einfallen sind Real-Time-Strategy Spiele.
 


Kannst dir ja mal das durchlesen, mir hat es eine Menge Spaß gemacht, man kann es überiwiegend nur mit der Mausspielen, wird aber teilweise dann etwas kompliziert, einige Schnelltasten der Tastur sollten da helfen.

Ist halt vom Stil her etwas anders als The Witcher, also nciht so blutig, keine "besonderen" Kampfstile. Geht eher in die Richtung eines Rollenspiels.
 
Also duegonsiege2 ist echt geiles Spiel viel klicken viele verschiedene Charaktere und 38473viele Waffen ^^die story ist auch geil :)
 
ich muss es einfach fragen!!!

Kann man Sacred 2 zusammen auf einem PC spielen?
Oder im coperative modus auf der Playstation 3 aber ohne lan ohne i net.

Ich meine also die klassische Variante zusammen mit 2 Pads auf der plays.3
oder
PC variante
einer spielt mit pad der andere mit maus und tastatur???
 
Guild Wars kostet zwar Geld, aber finde es ziemlich gut! Zaubern und Kämpfen alles kannst du mit der Maus machen, nur gehen muss du mit W, A, S, D und halt inventar und so die kürzel sind auch auf tastatur.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?