Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 68

Thema: Neues Jahr Also Ein Projekt!

  1. #1
    Avatar von moddingopfer
    moddingopfer Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    736
    Danksagungen
    6

    Standard Neues Jahr Also Ein Projekt! *Update 11.02.2009*


    Hallo Liebe Foren Gemeinde.

    Ich habe vor ein Projekt zu starten. Und zwar will ich das Schon im Titel ganannte case:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/...ack::7491.html

    Ein bisschen modden. und zwar sind Geplant, das das case Schwarz Gepulvert wird. Da ich aber ein schwarzes case Langweilig finde werde ich es Grün/Schwarz machen. Und zwar werde ich die Slotblenden, auch die von den karten in Grün beschichten lassen. Zudem werde ich mein BeQuiet! DarkPowerPro zerlegen und auch in grün Beschichten zu lassen. Ich werde auch versuchen vom laufwerk die metallverkleidung grün zu bekommen.
    Ich werde die kabel alle mit dem MDPC Sleeve versehen.

    Als Lüfter werden ausschliesslich Nanoxia zum einsatz kommen, 2x 120mm im Deckel. 2x 80mm an der hinterseite. 1x 120mm Vor den Festplatten. 1x 120mm im Netzteil. 1x 120mm am Cpu kühler.

    TO DO:

    Keckse Kaufen:
    SchokoKeckse[]
    SpongebobKeckse[]
    AndereKeckse[]

    Bestellung bei Caseking (Gehäuse und Paar Kleinteile)[x]
    Bestellung bei MDPC - X (Sleeve)[x]
    Bestellung bei Caseking (Neue Kühler)[]
    Bestellung bei Aquatuning (Lüfter)[]

    Einen Arbeitsplatz schaffen[x]

    Case bearbeiten:
    Ausschnitte für Lüfter[x]
    Ausschnitte im mainboardtray für kabel[x]
    Löcher bohren untem netzteil und nezteilauflage nach hinten versetzen (grund: die last liegt sonst auf dem lüfter)[x]
    Window in die seite machen und die halterungen für die glasplatte vorbereiten []
    Kleinigkeiten[50%]

    Kabelmanagment:
    Kabel des Netzteils anpassen (Von der Position der stecker her) und sleeven[x]
    Verlängerungen für P8 und 24pin ATX stecker Sleeven[Angelötet]
    Netzteil KOMPLETT neu sleeven[]
    Lüfterkabel (neu) Sleeven[75%]
    Satakabel sleeven[]
    Alle anderen kabel sleeven[]

    Beschichten und Lackieren:
    Case zerlegen und in Schwarz und Grün beschichten lassen (nur die teile die silber sind das eloxierte der schwarzen teile bleibt)[]
    Kühler in Grün Lackieren (ja ich weiss wärmeleitfähigkein. aber die 5°C sind es mir wert[]
    Netzteil wird neu beschichtet in grün und bekommt dann eine persönliche note verpasst[]
    Die verkleidung vom Laufwerk wird grün lackiert[]

    Wenn das case zurück ist dann gehts weiter.


    Beginnen werde ich damit schätzungsweise ende Januar, anfang Februar. es sei denn ich bekomme meine Wakü verkauf^^.

    Mit Freundlichen Grüßen Moddingopfer.

    Update 12.01.2009:
    Bestellung bei CaseKing:
    Gehäuse: Lian Li Pc A06-B Black
    Lüftergitter: Bitspower MESH RADGARD 240 Aluminium Black
    Taster: 1. Bulgin Taster Schwarz mit Grünem Ring
    2. Bulgin Taster Schwarz mit Rotem Ring
    Verlängerun: Silverstone P8/24Pol ATX Verlängerung 150mm
    Angekommen


    Update 14.01.2009:
    Bestellung bei MDPC-X:
    Spezialbestellung:
    4,4mm Sleeve: 35m
    Sata Sleeve: 3m
    15,9mm Sleeve: 4m
    Angekommen

    Erstes Update am: 12,01,2009
    Kleinigkeiten:



    im detail:

    So dingsis um kabel festzumachen:


    und das hier:


    mmh was könnte das sein?

    ein pinremover selber gemacht aus einer pinzette und er funtioniert wunderprächtig:




    Zweites Update am: 13,01,2009
    Das Werkzeug:

    Also hier mal so ein bissle wekzeug:
    Akkuschrauber mit allerlei:


    der heisslüftfön bis 790°C digital:


    So ich habe vor meine cpu zu lappen, da ich ein freund des extremen bin:
    das ist mein werkzeug:


    hier bestückt mit seiner waffe: 280ger schleifpapier. Dannach folgen 400, 600, 1000, 1500


    Darauf hin erster test:
    also ich habe ein bissle mim schwingschleifer gespielt, das sieht so aus:

    ich muss dazu sagen ich habe ungefäir 2-3 minuten den kühler drauf gehabt, und das ist nur mit dem 280iger papier... wie sieht das dann erst nach dem 1500derter aus? oO


    nach weiteren minuten der langeweile 10minuten mit 400erter papier so:


    so immernoch 400derter papier.. ich habe aber kein papier mehr zum verschwenden den rest brauch ich noch daher höre ich jetzt auf... was denkt ihr damit kann cih schleifen oder?


    Drittes Update am: 15,01,2009
    Werkzeug und Arbeitsplatz:

    Also hier mal mein neuer Senkkopfbohrer:



    Und hier mein Neuer Dremel (Natürlich vom Erfinder )



    Und da ich auch iwo arbeiten muss, habe ich innerhalb von 2 stunden aus dem hier:



    das hier gemacht:



    lasst euch nicht teuchen das war ne Miese arbeit -.- aber ich bin damit zufrieden

    Viertes Update am: 16,01,2009
    Lieferungen:



    Fünftes Update am: 30,01,2009
    Ein Paar schnitte und das ergebnis:



    Sechstes Update am: 04,02,2009
    Laufwerk Mod:



    Siebtes Update am: 08,02,2009
    Gehäuse Bearbeitet:



    Achtes Update am: 10,02,2009
    Motherboard Gelötet und HW eingebaut + Bilder



    So das wars beim Nächsten Update gehts weiter.
    Geändert von moddingopfer (11.02.2009 um 18:50 Uhr)

  2. #2
    Avatar von seluso
    seluso PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    2.785
    Danksagungen
    99

    Standard

    Hört sich ja soweit ganz gut an, nur ist das Gehäuse nicht mein Geschmack.
    Meinst du denn eine ganze Wasserkühlung, inkl. Radiator oder wie das heißt (kenn mich da nicht so gut aus) passt in das Gehäuse? Wenn nicht fände ich es hässlich und schade um das Gehäuse, wenn man außen so ein Teil hängen hat.
    Außerdem denke ich passt das Smaraktgrün (auch wenn ich hier keine Vorstellung hab, wie es aussehen soll) zur blauen Beleuchtung des Gehäuses. (Google-Bilder) Möchstest du dann die Beleuchtung ausbauen, oder meinst du das passt, denke aber nicht, dass der Ausbau Schwierigkeiten machen würde.
    Kommen Löcher ins Mainboardtray, zur bessern Verlegung der Kabel? Wo lääst du beschichten? bei Eichler PB? Wo lässt du das Window machen? Hatte mal nen Link, hab's aber auch wieder vergessen.
    Auch hier die Frage, sleevst du das ganze Netzeil, was ne wohl eine nervige Arbeit wäre, oder nur Verlängerungen?

    Insgesamt gefällt es mir aber, hatte auch mal sowas in der Art angedacht, allerding nur mit einem LianLi A05.
    Geändert von seluso (05.01.2009 um 02:59 Uhr)

  3. #3
    Avatar von moddingopfer
    moddingopfer Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    736
    Danksagungen
    6

    Standard

    der radiator kommt aussen. dabei muss ich sagen, das der radi so gross ist wie das case. der bekommt dann ne verkleidung.
    das leuchten vorne wusste ich garnet, das wir ausgetauscht gegen grün. je beschichten lasse cih es dort.
    das ganze netzteil wird gesleevt, da ich sowieso das ganze nt auseiander nehmen muss damit das beschichtet werden kann...

  4. #4
    Avatar von seluso
    seluso PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    2.785
    Danksagungen
    99

    Standard

    Das Netzteil ist doch sowie so schwarz? Haste das schon oder wird's noch gekauft? Die Corsair Netzteile wäre sonst evtl. ganz gut, wenn du den Aufkleber abziehst.

  5. #5
    Avatar von moddingopfer
    moddingopfer Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    736
    Danksagungen
    6

    Standard

    ja aber ich will ja das das netzteil grün wird


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    also habe es mir mal überlegt werde mir ein neues netzteil zulegen. wollte ma fragen was ihr mir da empfehlen könnt. bedingung:
    mind. 450W
    kabelmanagment
    120mm lüfter
    Geändert von moddingopfer (05.01.2009 um 20:38 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  6. #6
    Avatar von sniffles
    sniffles Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    972
    Danksagungen
    15

  7. #7
    Avatar von nixchecker14
    nixchecker14 PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    3.723
    Danksagungen
    269

    Standard

    na, ich würde lieber das Enermax Mudo 82+ 525W nehmen. Das ist leiser.

  8. #8
    Avatar von moddingopfer
    moddingopfer Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    736
    Danksagungen
    6

    Standard

    also nach möglichkeit sollte der p4 und p8 stecker nicht fest sein sondern abnehmbar.

  9. #9
    Avatar von nixchecker14
    nixchecker14 PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    3.723
    Danksagungen
    269

    Standard

    http://geizhals.at/deutschland/a300327.html

    Sollte hier der Fall sein.

  10. #10
    Avatar von moddingopfer
    moddingopfer Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    736
    Danksagungen
    6

    Standard

    das habe ich selber in der 450W variante


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    So das Projekt brauch ja auch en namen und da wollte ich mal fragen was ihr von dem namen GreenWing haltet.
    Geändert von moddingopfer (05.01.2009 um 23:16 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  11. #11
    Avatar von nixchecker14
    nixchecker14 PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    3.723
    Danksagungen
    269

    Standard

    Grüner Flügel ?

    Hört sich nach Gammel-Hänchen an

    Ne, passt scho.

  12. #12
    Avatar von moddingopfer
    moddingopfer Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    736
    Danksagungen
    6

    Standard

    Ja was das auf deutsch heist da hab ich mir erst gedenken drüber gemacht als der name gepostet war xD


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    gibt ne kleine planänderung.
    Ich werde den rechner nicht mit einer wakü versehen. das der radiator so gross ist, und ich nicht das geld aufbringen möchte um die wasserkühlung zu kaufen. werde mein luftkühlung übernehmen, der grafikkarte und dem chipsatz eine neue verpassenen, und das ganze dem gehäuse anpassen. nun ist meine frage, da ich mit meine jetzigen kühler keinen chipsatzkühler verbauen kann, wenn ich ihn so montiere das er nach hinten rauspustet, muss ich nen neuen cpu kühler haben. nun meine frage was ihr vorschlagt.

    diesen habe ich momentan:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/...20::10893.html
    Geändert von moddingopfer (06.01.2009 um 16:21 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  13. #13
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.062
    Danksagungen
    2.728

    Standard

    Was mir so ganz und gar nicht gefallen will:
    Anfangs dachte ich, ich hab mich nur verlesen.
    Steht aber tatsächlich so da.
    Diese werden warscheinlich auch beschichtet. Entweder kommplett grün, oder kommplett schwarz. Falls es mir gelingen sollte, die einzelnen lamellen abzunehmen, werde ich die kühler 2 farbig pulvern lassen.
    Pulverbeschichtung heißt im Prinzip nichts anderes, als mit einen Plastik-Überzug versehen.
    Die Kühlleistung sinkt somit gegen Null(!)

  14. #14
    Avatar von nixchecker14
    nixchecker14 PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    3.723
    Danksagungen
    269

    Standard

    dER IST SCHON ZIEMLICH GUT !
    Ich würde dir dann noch den Scythe Kama Angle empfehlen.

    Das mit der WaKü ist sehr schade. Kannste nicht einfach nen kleineren radi nehmen ?
    Ich hätt mich gefreut, wenn endlich mal einer ein WaKü Projekt starten würde.
    Ist zur zeit das Thema, dass mich am meisten interessiert.

  15. #15
    Avatar von seluso
    seluso PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    2.785
    Danksagungen
    99

    Standard

    Das du so ein kleines Gehäuse nicht mit einer Wakü verbaust hört sich doch schon mal gut an

    Würde den TRUE Black behalten, da er einfach sehr gut in dein ganzes Projekt passt, alleine schon von der Farbe her. Ich würde da auch den Chipsatzkühler verzichten, vorallem fällt ja dann der standart Kühler des P5N-E SLI kaum auf, einzige Alternative die meiner Meinung nach passen würde ist evtl noch der Xigmatek Dark-Knight HDT-S1283 oder du lakierst einfach einen passenden Kühler schwarz, willste meinen Scythe Mugen haben und du gibts mir deinen TRUE Black im Tausch

  16. #16
    Avatar von moddingopfer
    moddingopfer Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    736
    Danksagungen
    6

    Standard

    das problem ist das ich garkeinen standartkühler auf der nb drauf habe...
    da ist momentan dieser drauf: http://www.caseking.de/shop/catalog/...ler::4432.html und der MUSS ersetzt werden. ich habe enen extra lüfter mit kabelbindern festmachen müssen damit der gut küht. das problem ist einfach das ich wenn ich meinen behalte die luft nur nach unten oder nach oben pusten kann...

    was kann ich denn anderes machen um die kühler schwarz bzw grün zu bekommen? die berührungsfläche zwichen chipsatz und kühler bleibt ja frei. aber es ist halt scheisse wenn alles schwarz ist und da dann silberne kühler drin sitzen. ich würde den kühler von mir auch tauschen.

    PS: es stehen ein mora2 und ein EK Supreme zum verkauf.

    was haltet ihr von dem hier? http://www.caseking.de/shop/catalog/...ler::6268.html

    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Zitat Zitat von seluso Beitrag anzeigen
    Das du so ein kleines Gehäuse nicht mit einer Wakü verbaust hört sich doch schon mal gut an
    warum? es wäre kein problem da ne wakü ranzupacken.
    Geändert von moddingopfer (06.01.2009 um 17:07 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  17. #17
    Avatar von nixchecker14
    nixchecker14 PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    3.723
    Danksagungen
    269

    Standard

    @seluso

    Das Gehäuse wird nich zwangsweise zugebaut !

    Auf PCGHX gibts n schönes tagebuch, in dem einer in einem PC-05A eine WaKü verbaut. Das sieht gar nicht mal so schlecjt aus !

    Link:

    http://extreme.pcgameshardware.de/ta...li-pc-a05.html

  18. #18
    Avatar von moddingopfer
    moddingopfer Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    736
    Danksagungen
    6

    Standard

    Also für graka würde ich gerne diesen kühler hier nehmen:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/...er::11048.html
    was haltet ihr davon?

  19. #19
    Avatar von nixchecker14
    nixchecker14 PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    3.723
    Danksagungen
    269

    Standard

    Top !

    Laut vielen Reviews der beste VGA-Kühler.
    Sehr leise, günstig und kräftig

  20. #20
    Avatar von moddingopfer
    moddingopfer Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    736
    Danksagungen
    6

    Standard

    ok dann ne andere frage denkt ihr ich kann die kühler eloxieren lassen? weil ich hätte wirklich wirklich seehr ungern was silbernes im case...

  21. #21
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.062
    Danksagungen
    2.728

    Standard

    Eloxieren geht, ohne daß die Kühlperformance leidet.

  22. #22
    Avatar von moddingopfer
    moddingopfer Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    736
    Danksagungen
    6

    Standard

    Kann mir auch einer sagen wo ich das machen lassen kann? ich bin menran mit dem gedanken am kämpfen ob ich das konzept übern haufen werfen werde, und das kase mit dämmatte austatte, und es in schwarz silber disign machen soll, wenn das eloxieren jedoch nicht allzu teuer wird bleibe ich bei grünschwarz

  23. #23
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.062
    Danksagungen
    2.728

    Standard

    Googeln oder Branchenbuch befragen.
    Dürfte (meiner unzuverlässigen Schätzung nach) nicht sehr teuer werden.

  24. #24
    Avatar von moddingopfer
    moddingopfer Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    736
    Danksagungen
    6

    Standard

    ok dann werde ich das wohl durchziehen ^,^

  25. #25
    Avatar von habuk
    habuk Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    220
    Danksagungen
    5

    Standard

    Ja, ich bin auch dafür, dass du bei deiner jetzigen Idee bleibst und das Case in grün/schwarz gestaltest. Es wäre doch schade jetzt noch den Plan zu ändern, weil die Idee gut ist und es am Ende ganz sicher 1A aus sehen wird.
    Ich freue mich jetzt schon auf erste Bilder, auch wenn das sicher noch eine weile dauern wird.
    Ich wünsche dir gutes Gelingen!

  26. #26
    Avatar von moddingopfer
    moddingopfer Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    736
    Danksagungen
    6

    Standard

    ich denke wenn ich meine teile die ich hier habe: Mora2 Und den EK supreme schnell wegkriege wird das case noch diesen monat bestellt.

  27. #27
    Avatar von seluso
    seluso PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    2.785
    Danksagungen
    99

    Standard

    Zitat Zitat von nixchecker14 Beitrag anzeigen
    @seluso

    Das Gehäuse wird nich zwangsweise zugebaut !

    Auf PCGHX gibts n schönes tagebuch, in dem einer in einem PC-05A eine WaKü verbaut. Das sieht gar nicht mal so schlecjt aus !

    Link:

    http://extreme.pcgameshardware.de/ta...li-pc-a05.html
    Ist ja schön und gut, dass man es geschafft hat, aber wenn man nicht alle Teile der Wasserkühlung so verbaut das sie im Gehäuse sind finde ich es einfach nur hässlich, nichts gegen deine vorherige Planung, moddingopfer

    Der Grafikkartenkühler soll in der Tat sehr gut und leise sein, gute Scythe Qualität halt


    Würde es auch schade finden, wenn du es jetzt über den haufen wirfst, da mir deine Vorstellungen ganz gut gefallen, durch die Verzichtung auf eine Wasserkühlung hast du ja auch noch Einsparungen.
    Geändert von seluso (06.01.2009 um 20:45 Uhr)

  28. #28
    Avatar von moddingopfer
    moddingopfer Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    736
    Danksagungen
    6

    Standard

    Also ich habe jetzt zwei firmen angeschrieben einmal für beschichtung und einmal zum eloxieren, beides bei mir in der nähe.. aachen.. bin ma gespannt was da zurückkommt ich denke ich werde auf jedenfall schwarzgrün einbringen. ich hoffe ich bekomm das case noch diesen monat.. dann 2 tage lang dran arbeiten und dann kann das auch schon wieder weg...

    Edit:

    Also ernüchterndes ergebnis.. ich kann die kühler nicht eloxieren lassen, da das kupfer in dem bad wegätzen würde. das wars dann wohl...

    kann mir zufällig einer von euch zwei aluminiumkühler für north und southbridge empfehlen? ich kann nur alu kühler eloxieren lassen.
    Geändert von moddingopfer (07.01.2009 um 18:13 Uhr)

  29. #29
    Avatar von moddingopfer
    moddingopfer Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    736
    Danksagungen
    6

    Standard

    so nu wird alles über den haufen geworfen.. es gibt keine neuen chipsatzkühler. ein neues board muss her. ich dachte da an dieses hier das es auch farblich passt. was haltet ihr davon?
    http://www3.hardwareversand.de/artic...24313&agid=659
    ich bin offen für andere vorschläge, dann aber möglichst unter diesem preis. und ich brauch nen neuen cpu da das neue mb meinen nicht unterstüzt.
    Geändert von moddingopfer (07.01.2009 um 19:18 Uhr)

  30. #30
    Avatar von seluso
    seluso PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    2.785
    Danksagungen
    99

    Standard

    Das DFI LanParty Ultra P45-T2RS sieht ja schon mal ganz gut aus, passt zu deinem Konzept.
    Ein bisschen was sparen kannst du aber noch mit dem DFI LanParty LT X38-T2R, nen anderes Mainboard mit dem Farbkonzept fällt mir aber nicht ein, DFI ist da wohl ausergewöhnlich, evtl. kannst ja noch bei XFX schaun, nach den 780i Boards, die sollten auch so eine Farbkombination haben, ob du aber was mit SLI oder CF anfangen kannst ist was anders

    Welche CPU kommt?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. auf welche neue hardware können wir uns dieses jahr freuen?
    Von Cyanoid im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 19:57
  2. Neues Notebook gesucht! Wqas sagt ihr zum Aldiangebot?
    Von KOFIS im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 23:29
  3. XFX Radeon HD 4890: Neues Modell, neue Kühlung Diskussion
    Von Postmaster im Forum Grafikkarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 23:30
  4. Neues Netzteil was muss man beachten?
    Von Horkruxe im Forum Netzteil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 18:07
  5. Dell Mini 3i: Neues Android Smartphone Diskussion
    Von Postmaster im Forum Android Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:27
  6. neues Projekt - Fotowettbewerb
    Von mnbv im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 20:40
  7. neues Projekt - Fotowettbewerb
    Von mnbv im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 20:25
  8. Neues System optimieren ... (crossfire / neues Gehäuse)
    Von bukowski im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 21:31

Stichworte