<FSB> PROBLEM..PC geht nicht mehr an :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
HI..
hab grad im BIOS mein FSB auf 1330 hochgestellt, da ich morgen einen neuen CPU bekomme der 1330MHz hat. Mein jeziger hat aber nur 1050MHz..also ich habs von 1050 auf 1330 hochgestellt. Habs gespecihert und dann hat sich mein PC autm heruntergefahren und nun fährt mien pc nicht mehr hoch :( .. ich hab ein schwazen Bildschrm und nach einer Zeit geht er aus.. HILFE .. gibt es eine Möglichkeit den Bustakt wieder runteruschrauben ..
mfg
das_tisch
 
Wenn er dich nich mal mehr ins BIOS herein lässt, mußt Du einen BIOS-Reset machen.
Geht je nach Mainboard per Schalter, Jumper oder ganz profan durch Entfernen der Stützbatterie (für ein paar Minuten).

//zwei Threads zu einem Problem haben keinen Stil und sind völlig unnötig.
*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?