Mauspad und Glides für G5

New member
Hallo,

ich brauche ein Mauspad und Glides für mein G5, da diese ziemlich abgenutzt sind.
Habt ihr Vorschläge, Empfehlungen?
 
Mein Kumpel hat für seine G5 auf Anfrage von Logitech KOSTENLOS neue glides bekommen, da diese bei der ersten G5 Generation schnell abnutzen...

Ist aber schon etwas her, weiss nicht ob das immernoch geht!

MfG
 
Ja die hat er (und ich ^^) auch.... davon halt die erste version....

Er meint das hätte man auf der Logitech HP nachlesen können, daraufhin hat er eine mail hingeschrieben und prompt die Dinger bekommen...

Kannst da ja mal schauen!
 
Bei mir gings genauso, hab meherere Nachrüstpads ausprobiert und die Standart von Logitech sind einfach die Besten!!
Einfach anfragen, fertig!
Hab auch die alte G5, da ham die Dinger 2 Jahre gehalten!
Mousepad: Razer eXactMat
 
razer mantis control mat oder was günstigeres, aber deshalb nicht schlechter, ist das steelseries Qck.

 
also über die Steelseries QCK hab ich gutes gehört, aber keine wirklichen Tests oder ähnliches, hat die einer?
 
ja ich hab eins jetzt. habs mir vor zwei wochen gekauft und finds super. die maus gleitet darauf spitze und die größe ist auch klasse 32x27 cm! schau mal da, dort sind nur gute bewertungen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?