Scythe Mugen

New member
Das ist doch der Scythe Mugen oder giebt es mehrere Versionen?? wenn ja ich will die Beste :-D und wenn das der Ist den immer alle meinen Giebt es den auch Woanders Günstiger wolllte ihn erst bei Hardwareversand.de holen aber die ham den net mehr :-( Naja Danke für Hinweise schonma will damit Übrigens Intel Core 2 Quad Q6600 Kühlen auserdem Passt er auf das MSI P45 Platinum rauf weil das Board ja auch schonn so ne Große Eigene Kühlung hat ^^ wenn nich hätte wer Gute Alternativen? ?
 
Hi!

Ja das ist der Mugen. ALLERDINGS soll bald der Mugen 2 rauskommen!
Am besten schaust du mal bei geizhals.de/at nach, wo es den so gibt.
Nen Q6600 packt der auf jeden Fall.

Auf Mainboard wird er schon passen (nehme ich an!). Aber sag mal, welches Gehäuse du hast. Der passt nämlich nicht überall rein!
 
Ich wollte mir auch nen Mugen kaufen, aber wenn jetzt bald der Mugen 2 kommt, werde ich mir wohl den kaufen!
 
Also ein bissel besser aussehen tut er schon mal, nur ob er wirklich besser sein wird als der Mugen I, ich denk nicht ;)

PS: Guckt euch mal denn Zalman CNPS 9900 LED an ;D der sieht ja richtig kacke aus
 
hab Test gelesen und er soll net Viel Besser sei aber auf jeden halt net SChlechter und wenn er genausoviel Kostet ist mir das eig lachs :-D
 
Jo hab auch einen Test des Mugen 2 gelesen:
Mugen 2: 1°C besser bei aktiver Belüftung durch 120mm Lüfter
Mugen: 1°C besser bei passiv Betrieb

Also alles innerhalb der Messtoleranz.
Das zeigt das sich die zwei Mugen's von der Perfomance absolut gleich sind und sich nur durch die Optik und die Architektur unterscheiden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?