Suche leistungs starke grafikkarte

New member
Hallo alle zusammen, ich wollte gerne mal eure meinung zu grafikkarten haben und zwar suche ich eine sehr leistungsstarke grafikkarte ca 250,- - 300,-. ich habe das evaga nvidia 780i sli + quad core q 6600 + 8 gb ram + 850 watt netzteil ( vista ultimate 64 bit ) zur zeit habe ich geforce 9600gt im sli. viele schreiben das die geforce gtx 260 oder 280 der burner ist aber genauso viele schreiben auch das die xfx 8800 gtx xfx extreme hamma ist nun weiss ich überhaupt nicht mehr was los ist :confused: ( ich möchte aber gern bei geforce bleiben^^) ich würde mich sehr auf eure antworten freuen. mfg wave2009
 
in der preisregion gibts zwei karten die "das sagen haben" die GTX260 und die HD4870 1gb ;)

beide sind gleichstark, mal ist die eine besser, mal die andere.
 
warte unbeingt nochmal ab...denn am 8. Januar wird in deutschland die GTX285 vorgestellt. In Hong Kong bezahlt man im moment noch 296€ (umgerechnet).

Hierzulande wird sie am Anfang sicherlich teurer erscheinen...dennoch würde ich warten.

und allgemein soll im Januar mächtig vieles neu erscheinen...
also geduld geduld :D

wenn du keine Geduld mehr haben solltest, hat KoH schon recht gehabt ;)
 
Die GTX285 wird wohl kaum zu solch günstigen Preisen bei uns auf den Markt kommen. Die GTX260 mit 216Shadern und in 55nm sollte das richtige für dich sein.
 
Die GTX260 216 ist ca. 8% schneller als die HD4870 1GB.....
Dazu verbraucht die HD4870 1GB mehr Strom....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jenach Game, manchmal ist auch die HD4870 schneller. ;)
Trotzdem ist die 260er sehr geil, damit kannst du alles Games ohne Probleme zocken.

Treiber sind auch sehr gut.
 
warte unbeingt nochmal ab...denn am 8. Januar wird in deutschland die GTX285 vorgestellt. In Hong Kong bezahlt man im moment noch 296€ (umgerechnet).

wird auf 399$ rauslaufen, hier in D. wirds die für 389€ paar zerquetschte geben. gerade gelesen, aber die quelle nicht mehr parat^^

bei geforce ist das gute, das sie mit den spieleherstellern zusammen abstimmen und somit dir graka da was besser laufen..
aber im P/L ist die HD4870 meiner meinung nach viel besser ;)
und mit der zockst auch jedes game auf max. bisher keine probs mit aktuellen games. nur komm ich selber nich auf volle leistung wegen meiner cpu =D
 
Dann würd ich dir die gtx 260 von evga vorschlagen:
896mb ram 576mhz 192 streamprozessoren vom speichertyp is gddr3-ram 1998mhz speichertakt und 448bit speicheranbindung bei conrad für 319 euro

bisschen billiger für 250€ kriegste die msi oder gecube radeon hd 4870:
512mb ram 750mhz 800 streamprozessoren speichertyp gddr5-ram 3600mhz speichertakt und 256bit speicheranbindung.
du wolltest ja bei geforce bleiben aber ich schreibs einfach ma dazu^^
ich könnte dir sogar gleich die bestellnummern geben ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würd ich dir die gtx 260 von evga vorschlagen:
896mb ram 576mhz 192 streamprozessoren vom speichertyp is gddr3-ram 1998mhz speichertakt und 448bit speicheranbindung bei conrad für 319 euro

bisschen billiger für 250€ kriegste die msi oder gecube radeon hd 4870:
512mb ram 750mhz 800 streamprozessoren speichertyp gddr5-ram 3600mhz speichertakt und 256bit speicheranbindung.
du wolltest ja bei geforce bleiben aber ich schreibs einfach ma dazu^^
ich könnte dir sogar gleich die bestellnummern geben ;P

200€Palit HD4870 - 512mb DUAL EDITION ;);)
hammer leistung zum hammer preis =D
jetz nur noch den deneb und dann gehts ab die post =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?