MEIN Ultra-High-End-Gamer-Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi ho,
lach langem überlegen und zusammenstellen, habe ich mir jetzt meinen absoluten Top gamer Pc zusammengebaut. Leider kann ich euch noch nicht mit Bildern/Videos beglücken, da meine Digi-cam im mom bei meiner Freundin ist.

Aber hier die Komponenten.

Mainboard: Asus Rampage II Extreme
Cpu: Intel core i7 965
Grafikkarte(n): 2x Radeon HD 4870x2
Tower: CoolerMaster HAF Tower Rc-932-kkN1-GP
Arbeitsspeicher: 3x2048MB Kit OCZ Flex EX 2000Mhz CL
8
Netzteil ist ein 1000 Watt Ding. weiss leider nicht genau welches.:hmm:
laufwerke: Combolaufwerk
Dvd Brenner
Blue Ray
Festplatte(n): 1000gb
500gb
300gb
300gb

Betriebssystem: WindowsVista ultimate 64xbit

Natürlich alles schön mit ner dicken Wakü :).
Da ich den Rechner erst vor 2Tagen Fertig bekommen habe, werde ich es wohl erst heute oder morgen schaffen alles schön zu übertakten.

Wundert euch nicht über die Laufwerke,den Ram,die Festplatten und der Tatsache, dass ich nicht genau weiss, welches Netzteil ich habe. Das Netzteil hat ein Freund mir besorgt und ich habe einfach nicht drauf geachtet. :)

Hoffe euch gefällt diese zusammenstellung.
mfg Dido:rulez:

edit: BITTE BITTE stellt keine fragen wie " Kannst du damit Crysis mit höchsten einstellungen spielen???" -> KEINE AHNUNG, ich habs noch nicht ausprobiert ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: ähhh jap wie du meinst.
Natürlich ist das ein Fake, ich hab mich einfach nur so in diesem Forum angemeldet nur um euch hier zu verarschen...:wtf:

Spass bei seite. Wieso bitte sollte das ein Fake sien ? Ist das so unvorstellbar, dass jemand so einen Pc hat ? Wenn ja, dann fühle ich mich sehr geehrt, so einen pc zu besitzen.
Naja. ob ihr glaubt oder nicht, überlass ich euch. Ich stelle bei gelegenheit bilder und nen Vidio rein.

Mfg Dido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?