Pentium 3- 700MHZ übertakten ???

Hallo,

Ich will einen Pentium 3- 700MHZ übertakten.
Muss ich irgendetwas beachten damit nicht alles in die Luft fliegt? :x

Wie weit kann ich den Prozessor mit dem Standardkühler takten?

Danke für Hilfe...
:??
 
das waren ja noch zeiten, 700mhz.
mhm das ist was anderes, wenn es da schon einstellungen im Bios gab. was es geben müsste, kenn ich aus meinen 700mhz celeron zeiten, ist eine einstellung des FSBs.
Aber Vcore gab es glaub da noch net. was hast du fürn mobo?

wie weit er gehen wird kann dir aber leider keiner sagen, dass weiß nur der typ da oben was in dem Kern steckt.


MFG
 
Sicher geht das! nur sind standard Kühler nie der Reisser und für den Sockel 370, oder was das auch immer war, gibt es kaum bis keine Kühler mehr....

MFG
 
Ein P3 heizt doch garnix, da ist der Kühler scheissegal. :D

Das problem wird wohl eher sein, dass du evtl. keine gescheiten Übertaktungsmöglichkeiten hast.
 
Wie Semmel schon sagt wird es sicher an den fehlendene Einstellungen scheitern, net an der Kühlung,
 
Hi,

was für ein Mainboard ist es denn? Ih vermute, dass du bei den Optionen zu kurz kommst und sehr eingeshcränkt sein wirst.
Kannst du Spannungen ändern? Wie sehen die Temps denn momentan aus?

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?