dLan das I-Net aus der Steckdose ?

New member
hey,

ihr habt bestimmt auch von von diesem dLan, dem Internet aus der Steckdose gehört.
Soll ganz einfach sein 2 Adapter, einen Router, 2 lan bzw. USBkabel und noch 2 freie Steckdosen. Wie lange dürfen nun eigl die Stromleitungen innerhalb des Gebäudes sein ? Kann man die Adapter in Steckleisten reinstecken oder braucht man durchgehende Leitungen, von Adapter zu Adapter?

hat jm. mit sowas schon genauere erfahrungen ?


danke für info's

Jo
 
Hallo,

ich selbst habe auch dLan.
In Steckerleisten solltest du sie normal nicht stecken, da zumindest bei mir nach einiger Zeit der speed veringert wird.
Bei mir läuft es über 2 Stockwerke.
Es sollte einfach nur alles an einem Stromnetz, sprich einem Stromzähler sein, wurde mir "damals" bei dem Kuaf von meinem gesagt.
Hoffe konnte Weiterhelfen.

MFG

Mc_Kampi
 
Hey. Ich verwende auch D-Lan.
Geht bei mir über ein Stockwerk und hängt und beide Adapter hängen an einer Steckerleiste habe aber keine Einbusen deswegen.
Ist ne tolle Lösung :)

mfg slusher
 
hey hey,

danke für eure fixen antworten !

hab je eine steckdose frei und da es ein einzelhaus ist läuft alles über den selben zähler. Schau mich morgen gleich nach nem duo um^^.
Dann komm ich nämlich endlich von diesem wlan funkzeugs weg.



Danke nochmal

Jo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?