Problem mit Photoviewer auf LCD TV

New member
Also ich habe ein Problem mit dem Photoviewer. Das wird aber weniger am TV leigen sondern an der Dateinamens Technik...wie auch immer.

Also ich habe 4 Ordner auf einem Stick mit jeweils unterschiedlichen Bildquellen.

3 Ordner sind richtige Urlaubsbilder mit der Digicam gemacht.
1 Ordner sind Wallaper für den PC die ich auch verwenden will.

Alle Dateien wurden mit LupasRename in ,,DCIM0XXX,, umbenannt.
Aber nur die Bilder die ich auch echt mit der Digicam gemacht habe , die sind auch als Mini Vorschau im TV zu sehen. Der andere Ordner nicht. Warum.

Steckt irgendwo eine Datei die das verhintert. Habe alles duchgesehen. Da ist nix.
 
Hast du nachgeschaut ob auch alle Bilder mit .jpg oder sonstigen Datei-endungen versehen wurden? Wenn nicht, kannst du das manuell nachholen.

Und dann kommts noch drauf an welche Ordner-Ansichtsoptionen du eingestellt hast...
 
Naja also im XP Explorer haben die im Dateinamen ja keine Endung jpg mehr . Aber das sind alles JPG Dateien.

BZW die sind ja alle genau gleich nur die einen Zeigt er an die anderen nicht.
was für ansichtsopstionen?
Achja wie ich schon sagte aber ich sags nochmal. Es geht nur um die bildvorschau. Gucken kann ich die alle (in groß)
Und es geht um nen Sony LCD TV, das hat auch jeder gelesen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick auf den Ordner und auf den "anpassen" Tab gehen.
Dann mal "wiederherstellen" klicken. Kann sein dass da manchmal was durcheinander gerät. Denke nicht dass es was mit deiner Hardware zu tun hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?