Unfindbares Problem

New member
Moin Moin !
Mein pc piept die ganze 3 sec wenn ich ihn anmachen will. Irgendwie stellt er außerdem keine verbindung zum bildschirm. An der Grafik karte kanns es eigentlich meiner meinung nach nicht liegen weil sie neu ist. Mb wurde schonmal ausgetauscht ich weiß es einfach nicht wieso es immer wenn er angemacht wird piept kennt jmd von euch dieses problem?
 
Hm, warum verrätst du uns nicht dein system!
Mit den wenigen Infos ist eine Ferndiagnose (jedenfalls für mich) unmöglich!

Guck mal in deiner Betriebsanleitung des Mobos, da stehen die Piep-Codes genau beschrieben!
 
da stimme ich buchi zu! aber spontan würde ich sagen, dass evtl am arbeitsspeicher liegt oder du vergessen hast diverse kabel anzustecken (graka stromversorgung, atx 12v..). mal das manual vom mainboard ganz in ruhe durchgehen.. manchmal is es blöd ;-)
 
Schalte mal den PC ohne Arbeitsspeicher ein. Geht der Bildschirm an, sind unter Umständer ein oder mehrere Rams defekt.
Wenn der Bildschirm angeht die Rams einzeln durchprobieren. Wenn er bei einem nicht angeht ist dieser Ram defekt.
Ich speche aus Erfahrung ;)

(Ist meine 1. Vermutung. Kann natürlich auch ein anderes Problem vorliegen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?