Ubekanntes Problem mit Punkt Muster im Bios ...

New member
Hallo ;)

Habe seit gestern ein ganz komisches problem mit meinem PC.

Vor dem Problem habe ich weder etwas neu installiert noch etwas am system geändert.

Fing damit an das ich beim neustart auf einmal im Bios Hintergrund ein Punkt Muster hatte.

Dann hat sich der PC auf einmal beim arbeiten aufgehangen und hinter der maus warne wieder ein paar dieser punkte. genau so wie dann auch beim erneuten neustart - sobald der boot vorgang aber fertig war und windows kommen sollte hat der pc die verbindung zum monititor verloren.

naja dann ging gar nix mehr.

habe alles formatiert neu drauf gehauen, guckte super aus, aber nach 3 stunden wieder das gleiche! jetz hab ich ihn heute grad eingeschaltet aber glaube das dies nicht lange halten wird ... :(

kein plan was hier los ist, bin leider kein hardware experte ;(
 
In etwa so?
grak1rrz.jpg
 
ne nich ganz. bei mir is es nicht so eng die auf dem bild. ich kann schon noch die symbole erkennen und text und so

in windows hatt ich die punkte bissher nur einmal hinter dem mauszeiger. in bios beim hochfahrne waren sie bissher oft da praktisch "als hintergrund muster"
 
denkste es liegt an der karte? hab ich auch shcon paar mal gehört, die meinten wenn im bios sowas kommt kannst wohl nur die sein ;(

NVIDIA GeForce 7950 GT


<<< System-Zusammenfassung >>>

> Mainboard : Asus P5W DH Deluxe

> Chipsatz : Intel i975X

> Prozessor : Intel Core 2 Duo E6600 @ 2400 MHz

> Physikalischer Speicher : 1024 MB (2 x 512 DDR2-SDRAM )

> Grafikkarte : NVIDIA GeForce 7950 GT

> Festplatte : ST3320620AS (320 GB)

> Festplatte : ST3320620AS (320 GB)

> DVD-Rom Laufwerk : TSSTcorp CD/DVDW SH-S182M

> DVD-Rom Laufwerk : TSSTcorp CD/DVDW SH-S182D

> Monitortyp : AL1716 - 17 inchs

> Netzwerkkarte : Marvell Semiconductor (Was: Galileo Technology Ltd) Yukon 88E8053 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (Copper)

> Netzwerkkarte : Marvell Semiconductor (Was: Galileo Technology Ltd) Yukon 88E8053 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (Copper)

> Betriebssystem : Microsoft Windows XP Home Edition 5.01.2600 Service Pack 3

> DirectX : Version 9.0c (Oktober 2008)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Woran erkenn ich denn sicher das es sich um ein Grafikkarten prob handelt?

und kann mir einer eine alternative gute karte sagen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so neue Probleme:

-einmal kann man kleiner bruder nicht mehr auf n pc spielen, immer wenn er sein spiel startet hängt er sich auf

- und dann hab ich grad neu gestartet und die meldung kommt im bios: Overlocking or Overvoltage failed! Please run setup ...

hat den niemand eine ahnung? :(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so noch ein neues problem:

jetz hab ich wieder mal neu gestartet und auf einmal seh ich beim hoch fahren so ein "werbehintergrund" von meinem Asus Motherboard :eek:

und er überprüft jedesmal (!) die Konsistenz von laufwerk D (Windows is auf C) ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?