Neue Graka für altes System

New member
Hallo,
hab nen relativ alten Pc mit nem P4 (3Ghz) Prozessor, 1GB Ram und ner ATI Radeon 9600 Graka.

Nun habe ich das Problem, dass einige neue Spieler mit der Graka nicht mehr laufen. Daher würde ich mir gerne ne neue anschaffen, am besten ne Nvidia geforce. Aber läuft die in meinem Pc??

Und Falls ja was würdet ihr mir da bis 100€ empfehlen? (Braucht kein Dx 10)

gruß
 
Hm, ich bin immer mit der Geforce 7900GTX gut gefahren (~50€)
Konnte sogar GTA IV und crysis damit zocken, alles auf mittel!
Allerdings hab ich einen Core2Duo E6600!

Ich denke dein Prozessor bremst alle neueren Karten extrem aus!
Bin mir nicht mal sicher ob sie nicht auch die 7900GTX ausbremst!?!?!?
 
Habe versucht, ne Nvidia geforce 7900 GS von meinem bruder einzubauen aber das geht garnicht da diese einen andeen anschluss hat.
Der Anschluss der Nvidia ist nämlich länger und in 2 geteilt xD
 
die 9600 ist ne agp karte ;)

also ich denke ne HD3850 kannst du einbauen, du wirst sie aber nicht vollausnutzen können ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?