Guter Gamer Pc ca 600euro...

New member
Hey leutz...

habe gestern den Packard Bell rechner von Media markt für 599euro gekauft un heute zurück gegeben...
alles war gut nur die grafikkarte war totaler shit

wollte von euch mal paar tipps haben was ich so GUTES für 600euro herbekomm...

Meine anforderungen:

Quadcore (kein Q6600 << soll ja nid gut sein)...
3-4 GB Ram.
Gute Graka...
un sonst fällt mir grad nix wichtiges ein ^^...

also hoffe auf gute möglichkeiten =))

gruß martin
 
Hey!
1.Was willste denn mit machen(Gamen,Office)
2.Wer sagt denn das ein Q6600 nicht gut ist.
3.Hast du schon was(BS,FP oder so was).
4.Wie hoch ist dein Budget.
Musst mal ein bisschen genauer werden.
Wenn dir in diesem Forum nicht gelholfen wird,dann nutzt auch die 11880 nicht's mehr.
Also-nichts für ungut(schreibt man das zusammen oder auseinander?).

Ups.die 600,- hab ich übersehen-SORRY
 
Hey!
1.Was willste denn mit machen(Gamen,Office)
2.Wer sagt denn das ein Q6600 nicht gut ist.
3.Hast du schon was(BS,FP oder so was).
4.Wie hoch ist dein Budget.
Musst mal ein bisschen genauer werden.
Wenn dir in diesem Forum nicht gelholfen wird,dann nutzt auch die 11880 nicht's mehr.
Also-nichts für ungut(schreibt man das zusammen oder auseinander?).

Ups.die 600,- hab ich übersehen-SORRY

ja Budget 600Euro...
Q6600 is doch nid schnell oder?? so billig wie der is kann der doch nid gut sein...und alle 0815 rechner habn den cpu drin...

was heißt BS oder FP? ^^ sry :p...

und ja ich will damit zocken (immer aktuellste games...)
auch chatten und viel musik hören (ewig lange wiedergabelisten)
am besten soll beides gleichzeitig laufn und im hintergrund au no msn oda so...


hmZ naja hoffe auf antwortn un sry wegen den fehlenden informationen ^^...

gruß martin
 
HI!
Also BS heisst Betriebssystem und FP Festplatte.
Also ich debk nicht das der Q6600 eine 0815 CPU ist.Mein Kumpel hat den auf 3GHz übertaktet.Der rennt ganz schön.Aber selbst im standarttakt dürfte die Leistung auch reichen sofern du keine Benchmark weltrekorde aufstellen willst.
Der Preis ist ca160,- SO billig ist der nun auch wieder nicht.Kannst allerdings auch den Q8200 nehmen.Der hat schon die neuere Architektur.Wenn du allerdings hauptsächlich Gamen tust dann nimm doch einen Dual-Core(E8400/8500).Für die Zukunft ist ein Quad aber besser-denke ich jedenfalls.Für einen Q6700 oder Q9300 musst du allerdings schon mindestens 200,- veranschlagen.
Die Qual der Wahl liegt nun an dir.Sieh dir mein System an,hat 503,- gekostet und ich kann alles auf sehr hohen Einstellungen Zocken(Crysis,Far Cry2).Bisher Ruckelt nichts.
Wie gesgt warte noch ein paar andere Posts ab.
 
Der Q6600 ist auf jeden Fall kein 0815 CPU. Den kannst du locker auf 3.2 GHZ mit einer Lükü übertakten. Und mit WaKü sogar noch viel höher. Ich glaube sogar schonmal irgendwo im I-Net jemand gesehen zu haben, der den auf 4,2 GHZ übertaktet hat.
Der ist deshalb immer in den ganzen Komplettsystemen enthalten, weil es hald der erste billige Quadcore war. Aber da es jetzt den Q8200 gibt sieht man z.B. im M-Markt fast nur noch den in den Komplettsystemen. Weil der hald billiger ist.
Nun aber zu einer Zusammenstellung:


Als ALternative kann noch der Q6600 genommen werden. Der ist vielleicht sogar besser. Aber ich wenn du ihn nicht haben willst. Nur werden die jetzt kommenden Games fast alle auf Quad optimiert. Und für mehrere Programme zur gleichen Zeit ist ein Quad auch besser. Der E8400 ist aber auch gut. Entscheide selbst.

Ich hab bei der Zusammenstellung einen Rechner-Zusammenbau dazu genommen. Wenn du es dir zutraust kannst du auch den PC selbst zusammenbauen. Hir im Forum gibts ein tolles Tutorial und bei Fragen kannst du dich jederzeit an das Forum wenden.
 
hm...
wieso stellt ihr mir alle zusammensetzungen mit einem dualcore? ^^ ich denke ich will auf jedenfall nen quad core...is zukunftssicherer :p...
hm und daher wollt ich fragen...was is eine SEHR gute grafikkarte? (bis 200euro)

hmZ meint ihr dieser Media markt pc taugt was außer der grafikkarte??...
denn ich glaub der cpu usw is schon nid schlecht....außerdem habn die 0% finanzierung :D...
von dem her hab ich überlegt den pc noch zu holen...und dann noch ne Geforce 9800GTX+ zu kaufen ...wär das was oder eher blöd? ^^...

gruß martin
 
Der scheint schon ganz gut zu sein. Nur kommst du mit einem slebst-zusammengestellten PC immer(wirklich immer^^) billiger weg.
Du kannst einfach meine Zusammenstellung nehmen und anstatt des E8400 den Q8200 nehmen. Dann passt das.
 
Jo nimm die zusammenstellung die ist super.Ein paar Eus kannste sparen wenn du anstatt ein P45 ein P43oder P35 Board nimmst.Ansonsten machst du mit der Zusammenstellung nicht's verkehrt.

"was is eine SEHR gute grafikkarte? (bis 200euro)"

schau mal hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo nimm die zusammenstellung die ist super.Ein paar Eus kannste sparen wenn du anstatt ein P45 ein P43oder P35 Board nimmst.Ansonsten machst du mit der Zusammenstellung nicht's verkehrt.

"was is eine SEHR gute grafikkarte? (bis 200euro)"

schau mal hier!

@Uller:
hm sry aba um welche zusammenstellung geht es denn gerade? :p sin mehrere da :D....
un die graka die du geschriebn hast...is die gut? hast du die auch??...


gruß martin
 
Hi!
Also es geht um die Zusammenstellung vo Santa Maria.Du tauscht einfach den E8400 gegen einen Quad(Q6600 oder Q8200),weil du ja unbedingt einen willst.
Zu deiner 2ten Frage die 4870 ist sehr gut.Ich hab mal die billigste die ich finden konnte ausgewählt.Ich hab leider nur eine 4850 obwohl was heisst leider,die ist auch gut.Ist halt alles eine Preisfrage.Wenn du das Geld hast nimm eine 4870 wenn nicht die 4850.Die gehen so bei125,- los.Nach oben wieder keine Grenzen.Entscheiden musst du allein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?