Kaufberatung TFT Monitor 26zoll

New member
Kaufberatung TFT Monitor 26"

Guten Abend,

bin noch recht neu hier, habe aber schon meine ersten fragen.

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig geworden, würde mir gerne einen neuen Bildschirm der meinen alten 17 zöller ablösen soll kaufen.

Direkt ins Auge gesprungen ist mir der Fujitsu-Siemens SL 3260 W Amilo .



Ich spiele gerne "Hochauflösende" (schnelle) Spiele und schaue auch mal gerne mal einen Film. Und an sonsten halt normale Office anwendungen für den Privaten bereich.

Was mir auch noch gefallen würd, währe der Asus VW 246 H.

Würde mich über Tipps freuen!

Achso, und über welchen Anschluss "läuft" denn ein Monitor am besten, wenn er VGA, DVI und HDMI hat?

Gruß Freddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal ich geh ihn mir später kaufen, weil heut ist verkaufsoffen und es gibt Prozente!

Gruß Freddy


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab ihn mir jetzt gekauft, is auf den ersten blick richtig geil!

Und für den Preis kann man echt nicht mekkern!

Is nur noch etwas ungewohnt von 17" auf 26". :)

Gruß Freddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freddy,
auch mir stach dieser monitor SL 3260W ins Augen nach langem hin und her, bestellte ich ihn am Freitag bei Amazon für 300,95€, und bekam ihn auch schon am Montag.
Nachdem ich mich den ganzen Montag Abend mit ihm beschäftigte, bin ich heute zu dem Entschluss gekommen, ihn zurückzuschicken.
Als erstes fiel mir auf, er steht doch schief, Wasserwaage holen, Tisch akkurat grade, Monitor Oberkante, Wasserwaage zeigt schieflage, also nachmessen, und siehe, er steht 0,7cm schief. Bei der Breite von 60Cm sind 7mm ganz schön sichtbar, würde mich also ewig ärgern.
Das zweite Manko, die Einstelltasten, im Handbuch steht bildlich angezeigt, wo sie sich befinden, nämlich schön versteckt auf der Unterkante des Monitors wo sie wirklich nicht zu sehen sind.
Deren Bedienung erschloss sich mir nun gar nicht.
Der Monitor ist sehr hell, was ich etwas ändern wollte, ich habe wirklich reichlich versucht, aber es nicht hinbekommen.
Nun habe ich Ihn wieder verpackt, und arbeite weiter mit meinem alten 19Zöller weiter.
Mich iteressiert Deine Erfahrung, hatte ich vielleicht nur Pech? Wäre schön etwas darrüber zu lesen.
Gruß
rollos
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?