Ist dieses extern.Gehäuse gut?

New member
Hi, wollte mir ne externe Festplatte zusammenbauen. Nun wollt ich wissen, ob irgendjemand Ehrfahrung mit hat.Oder ob jemand ein besseres kennt, doe nicht mehr als 30€ kostet und eSata+USB hat.
Als Festplatte werde ich die nehmen.
Über ein kleines Feedback(vor allem über das extern.Gehäuse) würde ich mich sehr freuen.
 
Weil ich eine externe mit eSata brauch. Und die vergleichsweise teurer sind, als wenn ich mir selbst eine zusammenbau.
 
So ganz genau sagen kann ich das, weil ich mit diesem Gehäuse keinerlei Erfahrungen habe, natürlich nicht.
Das Gehäuse hat eine durchdacht wirkende Belüftung und sieht sehr robust und vibrationshemmend konstruiert aus.
Von daher ist anzunehmen, daß es gut zu gebrauchen ist.
Da es prinzipbedingt keine Schnittstellen-Inkompabilität geben kann und ein die Transferraten einschränkender interner Controller nicht vorhanden ist, kannst Du nichts verkehrt machen.
 
Danke für dein Feedback. Ich werde das Gehäuse nehmen. Sobald es bei mir angekommen ist. Werde ich nochmal kurz sagen, wie ich es finde und wie der Lüfter so funktioniert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?