Per USB Stick ins internet

New member
Hallo Leute,

ich habe einen web´n walk stick von t-mobile.....simlock frei...
und dazu hab ich mir eine eplus karte gekauft mit der ich ins internet kann!
doch leider wieß ich nicht wie ich jetz dadrüber ins internet gehen kann? weiß nicht so recht wo ich das eistellen kann und finde auch nichts dazu!

hab windows vista auf dem pc...

kennt sich zufällig jemand mit simkarten aus :p
hab nähmlich ne vertragskarte und dazu hab ich jetz noch die internet sim karte bestellt! mit der ich dann halt online gehen soll! nur die sim karte is ozusagen ne zweitkarte! also hat auch ie gleiche rufnummer wie meine erste karte! und allekurzmitteilungen erhalte ich jet über die zweitkrte und nicht mehr auf meine erst karte ?

gruß

shokkel
 
So ich hab das selbe von Vodafone. Was hast du jetzt alles bekommen? Eine Simkarte und einen Web'n'walk stick oder?
 
hab nen web´n walk stick und ne karte fürs internet von eplus !
mir wurde beim kauf gesagt der stick is simlock frei !
 
Ja naja ich habe auch sowas alles bekommen. Dann musste ich die Karte in den Stick machen. 2-3h warten bis die sim freigeschalten ist und denn einstecken und loslegen.
 
woran hast du gemerkt das das die karte freigeschaltet ist ?

weil telefonieren kann ic ja schon ! deswen denke ich , das sie schon freigeschlatet ist ?


also freigeschaltet muss er schon sein ! seh grad bei der online rechnung das schon ein dateaustausch stattgefunden hat !

jetz muss icdoch nur noch nen pc irgend wie klar machen das er über den stick ins netz muss , oder ? denn der zeig mir immer nur "lokal" an wenn ich den stick angeschlossen habe und so...und verbinden tut die software ja eigentlich..steht jedenfalls da
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die karte ins handy eingelegt und hatte empfang...somit war die karte freigeschaltet...
müsste jetz eigentlich gehen, einfach mal stick anschließen und installiern
 
naja....hab online rechnung....also wenn ich jetz telefoniere dann seh ich das ca inner stunde n der rechnung schon...

und wenn ich doch im netz surfe verbrauche ich sozsuagen KB´S.....richtig? sind ja daten die hin und her geschcikt werden oder so...

najaaufjedenfall seh ich bei meiner online rechnung das ich schon ein paar KB´s verbraucht habe....hoffe konntest mir bis jetz folgen ^^

so und wenn ich den USB stick bei mir anschließe...und mich einwähl mit meinen daten dan steht dort auch verbunden mit eplus !! so aber wenn ich den explorer öffne dann geht es trotzdem nicht!

wenn ich dann auf netzwerk und freigabecenter gehe....dann zeigt er mir diese verbindung an

PC -------NETZWERK------X-----Internet

also zwischen netzwekt und internet beteht irgend wie keine verbindung ?

und bei zugriff steht LOKAL und ich denke mal das ist der fehler....denn wenn ich wieder über w-lan rein gehe...dann steht dort bei zugriff LOKAL und INTERNET
 
Achso, hmm das ist komisch. Dieses Problem hatte ich nicht. Hast schonmal probiert die sticksoftware neu zu installieren?
 
nein noch nicht.

werd ich morgen mal ausprobieren gehen.

trotzdem vielen dank für deine hilfe.

wünsche dir noch einen schönen abend / bzw nacht

gruß
 
Och man, ich kann dir leider nicht mehr weiter helfen. Tut mir sehr leid. Am besten du rufst mal einen Techniker an. Sorry ich würd gerne helfen.
Viel Erfolg noch.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?