Problem mit INternetverbindung

Member
Heyho,

ich habe letztens versucht bei jemandem eine Internetverbindung über dLan einzurichten(diese LANstecker, die über Steckdosen zu verwenden sind, von Devolo).

Aber das funktioniert nicht^^
Die Verbindung sieht wie folgt aus:

Arcor Modem mit einem LAN Anschluss
=> in einen 5fach Switch

Von dem Switch ist ein Rechner direkt mit dem Inet über LAN verbunden. Das klappt auch soweit.
Ein weiterer soll über dLAN verbunden werden...
Allerdings wird auf dem anderenn Rechner(Betriebssystem Vista) nur eine eingeschränkte Konnektivität angezeigt...Auch nachdem man Benutzernamen und Passwort für die erkannte Verbindung eingibt. Wenn man allerdings verbindet, kommt eine Fehlermeldung, dass diese fehlgeschlagen sei..

Wisst ihr da eine Lösung?
 
mal modem + switch neugestartet? dann vergibt das modem dem switch die ip.. so gehts zumindest mit wlan. hab da ne weile gebraucht mit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?