Erste GTX285 im deutschen Onlinehandel gesichtet Diskussion

Kommentare-Dealer
Bereits seit Wochen spekuliert man darüber, ob Nvidia ihre neue „Wunderwaffe“ gegen ATI auf der CES ab dem 8.1. in Las Vegas vorstellen will. Vor allem hat man dort die genauen Preisvorstellungen erwartet. Nun ist ein deutscher Versandhandel (www.neobuy.de) zuvor gekommen und hat die GTX285 bereits ins Sortiment aufgenommen und dort mit einem Preis von 389.90 Euro gelistet, also rund 30 Euro teurer als die GTX280.

GTX285-Onlineshop_m.jpg


Angegeben wird der Coretakt mit 648 Mhz, der Speichertakt mit 2.484 Mhz und einem Shadertakt von 1.476 Mhz. Ein genauer Hersteller der Grafikkarte wird leider noch nicht genannt. Inwieweit dieser Preis so bleiben kann, wird...

Weiterlesen: Erste GTX285 im deutschen Onlinehandel gesichtet
 
mmh und ich habe mir erst vorkurzem die 280 geholt :D naja musste ich eh einschicken wegen dem unlösbaren nvlddmkm.sys fehler, den Gainward öfters mal hat...
 
Ist ja wieder nicht viel mehr als ein übertaktete 280GTX.

Außerdem sollten sie lieber mehr bei den Mainstream Karten machen und nicht immer nur im Highen Berreich.
 
Die sollen endlich den ultimativen GT100 freilassen und nicht die GPU immer weiter aufbohren.
Wenigstens schreitet es aber voran und etwas tut sich.
Was denkt Ihr werden die GTX260 auch günstiger ? Oder verschwinden diese einfach nur vom Markt ?
 
Ich hoffe doch mal die werden günstiger hätte nämlich gern noch ne 2te :fresse:

seid ich meine erste gekauft hab sind die Preise nur nach oben gegangen :(
 
Glaube nicht das die so viel billiger werden, da sich die 285 GTX ja in einer ganz anderen Leistungs-/Preisklasse befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...


dort wird berichtet, dass die GraKa's in Hong Kong schon für umgerechnet 296€ vertickt werden.

bleibt also abzuwarten...ansonsten werde ich die dann direkt in HK bestellen, wenn der aufpreis für Versand nicht zu hoch ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?