suche passender nb kühler

wieso tut mir leid? ^^ du hilfst doch nur


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hatte am nachmittag ned zeit...

lochabstand betraegt ca 5.3cm(habs aufm kühler gemesst)

und und die spannungswandlern würd ich auch noch gerne kühlen
 
hast du mitte der löcher gemessen?
ok ich werde mal schauen

ich denke mal das der hier passen sollte aber ich gasantiere dir nichts. ich hätte nen nexxxos hier der nen lochabstand von 53mm hat.
spannungswandler finde ich auch nüs was hast du nur fürn gemeines board xD
 
Zuletzt bearbeitet:
das board ist sehr gut(nach meiner meinung nach besser als p5q, das hab ich auch noch ^^), nur es ist halt nicht sonderlich bekannt :D foxconn ist eh nicht so bekannt wie asus oder gigabyte...ich hätte gerne eine ek aus acetal da ich schon einen supreme habe..würde super aussehen

edit:


allerdings ist der bei der kompatibilitätsliste nicht dabei...

edit: hab ich noch vergessen

da ich aus der schweiz komme, sollte es schon bei aquatuning.ch sein, oder halt pc4all.ch
 
Zuletzt bearbeitet:
wusste ich ja nicht ^,^ das problem ist das ich mir nicht sicher bin ob der passt. es ist deine entscheidung welchen du nimmst. ich kann dir da leider nicht zu 100% helfen. du kannst nicht mehr als es versuchen und es notfalls zurüchschicken
 
guck mal bei die haben neuerdings auch chipkühler mit pom...

guck nach nehm p35 chipsatz kühler hab da einen gesehn für nen gigabyte aber der könnte auch passen für deinen ist halt der gleiche chipsatz....

leider hab ich auch nix genause gefunden an kompatiblietäts listen aber wenn mann nen kühler fürs mainboard sucht sollte man immer entwerder bei www.watercool.de oder nachschauen wenn die nix haben gibst das auch nicht ^^ oder man muss gucken ob es nen kühler für diesen chipsatz gibt.

mfg alflife
 
hm also ich find nix passendes...

hab mich für den hier entschieden:



nicht nur wegen der optik, sondern auch weil den grössten loch hat ^^

(53-58mm)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?