Windows in ein Extra Laufwerk?

New member
Ich wette ich poste ins Falsche Board aber egal :)! Wollte meinen PC plätten und Fragen wie groß ihr das Windows XP Betriebssystem einschätzt?! Wollte es nehmlich in ein extra Laufwerk packen und Programme und GAmes auf andere LAufwerke. Was ist eure Meinung dazu und habt ihr Tipps für mich?!

Mfg Verm.
 
Hallo,

also du wirst wohl mit 4GB hinkommen allerdings ist das alles anders also toll. Ich habe meine C: Partition 20GB Groß allerdings sind bei mir auch meine Programme mit drauf, die ich so brauche. Aber ich empfehle dir mal C: so 5-8 GB groß zum machen.

Greetz BitNik
 
ja theoretisch schon!
windows ist das egal! musste nur beim installen sagen!
nur manche Programme haben Probleme damit wenn Windwos net auf C: ist :-(
musste ich heute selber mal wieder merken^^
 
C:\ ist immer das beste für Win


man kann auch normales benzin in nen super füllen, aber auf dauer ist das nicht grad prächtig
 
Ich hab 4 GB für Laufwerk C:, das reicht vollkommen, wenn man da nix anderes draufmüllt als Windows.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?