FRITZ! WLAN Stick funktioniert nicht

New member
hey community,

hab gestern meinen FITZ! Wlan Stick ausgetauscht da er nach 8 Monaten Dienst sich seit übergestern in unbetimmten Abständen immer wieder selbst deaktivierte oder der Stick noch an war jedoch keine Verbindung mit dem I NEt bestand.
So also hab ich nen neuen Stick im Geschäft geholt, angeschlossen und er begann auch gleich nach WLAN Geräten zu suchen. (sobald man mit diesem Stick beginnt andere Gegenstellen zu suchen, fängt ein Lämpchen auf dem Stick an zu blinken!) und eben diese geschah... nicht :fuchtel: war dann auch klar das der stick nie ne gegenstelle finden konnte ....was haltet ihr davon nochmal umtauchen ? oder hat jm. das selbe oder ähnliche prob ?

danke euch gleich vorweg

Jo
 
Also ab und an hab ich auch Probleme mit meinem Wlan Stick.

Hast du schon mal die Treiber neu installiert und bist du sicher, dass dein Wlan am Router noch richtig konfiguriert ist?

LG
 
hallo fnhoch,

hab den neusten treiber installiert und der Router (Speedport W700V) lässt keine konfigurationen zu^^ vorallem liegt das prob am stick da dieser im suchmodus eigl blinken solte , dieser aber net tut



weis jm. weiter ? dange vorweg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?