alten pc

New member
Da ich mir ein neuen PC gekauft habe, kann ich jetzt mein alten verkaufen.
Denke aber nur als Einzelteile, da doch einiges fehlt / was ich für mein jetzigen pc noch verwende.

Zum Verkauf stehen dann :

Pentim D 830
Geforce 9600 GT
Medion NT 400 Watt
Medion TV Karte
2GB Ram 800er Corsair
Mainboard MS 7204

Wäre nett wenn ihr mir dafür mal eine Wertschätzung macht =)
 
prozzi: 90
graka: 80
NT: 30-40
Tv: Card 20
Ram: 30
MoBo: 40

das wären so die Preise die ich dafür bezahlen würde....
 
Du kannst natürlich gern versuchen Deine Altkomponenten für derartige Mondpreise an den Mann zu bringen.
Wenn, wegen dieser Verhandlungsbasis, keine Angebote oder Anfragen kommen, mußt Du Dich aber nicht wundern.

Leider sind die Komponenten zum Teil, schon als sie ladenneu waren, nicht grad hochwertig gewesen.
So kannst Du heute vergessen ein Fortron entsprechenden Alters überhaupt noch los zu werden. Dies Netzteil für 5,- EUR in einem Anzeigenblatt zu verhökern, ist das Höchste der Gefühle.
Immerhin ist die Grafikkarte noch einigermaßen wertig. Diese für 40,- bis 35,- EUR verkaufen, dürfte u.U. noch machbar sein. (Hier im Forum aber eher nicht.)
Das Mobo, ein nicht supportetes MSI-OEM-Produkt, kannst Du so wie es ist, entweder in die Tonne treten oder für 5,- EUR per Anzeigenblatt zu verklingeln versuchen.
Für die TV-Lösung, Du mußt auch hier bedenken, daß Du nach drei Jahren realistisch nur ein Achtel des Neupreises ansetzen kannst, erlöst Du so etwa 10,- EUR.
Der Ram dürfte sich noch recht gut verklingeln lassen.
Preise oberhalb 20,- EUR sind hier im Forum unrealistisch. Per Anzeigenblatt eventuell noch 30,- EUR.
Ein Pentium D ist, außer ein Sammler sucht solch Teil für seine Vitrine, heute nicht mehr loszuschlagen. Den mit einem Preis von 10,- EUR in einem Anzeigenblatt inserieren, läßt den interessierten Sammler evt. darauf aufmerksam werden.

@ bnomis1
Nur um hier zu posten solche Fehlberatungen ... (?)
Da Du selbst nicht glaubst, so viel Geld für die traurigen Reste eines damals schon traurigen Medion-Systems, ausgeben zu wollen, wäre es wohl besser gewesen, Du hättest Dich mit der Dir eigenen Vornehmheit zurück gehalten.
 
Danke für euren schnellen Antworten ..
bnomsi ? Kannst meinet wegen alles haben .. mach für dich auch 5 e billiger als deine Vorgeschlagenen Preisen .. :)
Nein werde die Sachen wohl als 2 PC verwenden.
Springt ja doch nicht mehr alt zu viel bei raus .. ausser die Graka denk ich mal,das ich die verkaufen werde ^^

Also dank euch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?