LG GD910 – James Bond für Jedermann Diskussion

Kommentare-Dealer
Kürzlich erst veröffentlichte der koreanische Handy-Hersteller LG auf der Consumer Electronics Association (CEA) in Las Vegas das erste Uhren-Handy mit HSDPA, Bluetooth, Digitalkamera und Touchscreen-Technik der Welt. Ganz unter dem Motto „The World is getting smaller“ ist dieses Wunderwerk von Mikro-Technik kaum noch von einer normalen Armbanduhr zu unterscheiden. So soll dieses neuartige Modell schon im Laufe dieses Jahres auf den deutschen Markt kommen und die Verbreitung von Handgelenkhandys fördern.

RTEmagicC_LG_GD910_Handyuhr.jpg.jpg


Stellt man sich nun die Frage der Bedienung, so hat LG eine Antwort parat. Mittels eines 1,43“ Touchscreens kann das Mikro-Handy komplett bedient werden. Hinzu kommen drei, an der rechten Seite der Uhr befestigte Knöpfe...

Weiterlesen: LG GD910 – James Bond für Jedermann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?