WaKü aber Welche AM2

New member
Hallo Leute,

Ich suche ein Komplett-Set für AM2 für unter 100€ + - 20€
Sollte aber nicht irgendein Mist sein der nach 2 Std betrieb Stiften geht.
ich weiß ich krieg jz keins wo Ihr Xtrem-OC sagt " Wow, gutes Teil " aber sollte trotzdem schon was taugen...Naja überhaupt mal so die Frage in den Raum gestellt Kann ich überhaupt WaKü in mein Rechner einbauen ? Oder brauch man Speziele Hardware also GraKa,CPU,MoBo etc ??
Mein Sys:
CPU: AMD Athlon 64 FX-62 @ 2 x 2,8 Ghz
MoBo: MSI K9A2 Neo-F ****
RAM: 4 GB OCZ Gold
GraKa: Nvidia Geforce 7900GTX @ 512MB
Case: Raidmax Ninja Black

**** Bei meinem Board weiß ich nicht mehr genau ob es K9NA oder K9A2

Danke im Vorraus Aviii
 
nein brauchst keine spezielle hardware. ich werde mal versuchen dir etwas zusammenzustellen was in deinem budge ist.

Also ich habe mal was zusammengestellt, aber an deine maximal 12 komm ich nicht ran du solltest schon wenn du was vernünftiges haben willst 150-160 einplanen. hier wäre etwas für 150€ das ist dann aber auch was vernünftiges für kleinse budge. was du halt noch brauchst sind lüfter aber ich bin davon ausgegangen, das du diese bereits besitzt ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find ich richtig Klasse für die schnelle Hilfe aber ich sehe du hast kein VGA-Kühler dabei gemacht das war mir eigt am " Wichtigsten " aber naja
TRozdem DANKE !!!

Wenn andere viellt auch noch ein paar vorschläge hätten

Lg Avii
 
du hast nicht dabeigesagt das du nen gpu kühler dabeihaben willst oder habe cih das überlesen? also den graka kühler käme der hier aber dann biste schon über 200euro.



bedenke das du dann noch 2 zusätlziche anschlüsse brauchst
dafür taugt die kühlung aber auch.
anschlüsse am besten dann die hier:
2x
 
Ok Danke Nochmal nein hast du nicht überlesen dachte das wäre so mit dabei =) aber kein prob

Lg Avi
 
Ich habe ja kein komplettsett genommen sondern etwas zusammengestellt, aber wenn du die graka mitkühlen willst wirst du auch noch einen 120ger radiator nehmen müssen oder du nimmst wenn du platz hast einen 360ger und lässt dafür den 240ger weg. was wäre den so nach deinem ersten einblick jetzt die oberste grenze bei dem was du investieren würdest?
 
Investieren würde ich 20.000€ bloß haben tu ich nur 140€ viellt krieg ich auch noch so 160 ~ 170 zs

lg avii
 
Ach danke was du mir raus gesucht hast reicht mir erstmal weil ich will mir im Feb zu meinem B-Day auch ne neue graka holen und werd da bestimmt selber was finden wenn nicht gibt es ja da so nen forum wo mann nachfragen kann hihih:rulez:
PCMASTERS :rulez:

Lg avi
 
Ich hab dir hier nochmal ne Alternative zusammengestellt.
Die Pumpe hat nen AGB mit drinnen, normal hätte ich auf die 400l Version zurückgegriffen, die hat AT aber nicht da.
Der MagiCool Radi ist von der Leistung etwas besser als der Pro 360.
wake7ta.png
 
ihr macht echt witze mit euerer pumstation oder ? heut ist noch net der erste april..

a. ist die pumpe nicht gut
b. ist dieses düne plexi oder was das ist sehr püchig und geht super schnell kaputt hatte selber mal soeine ähnliche pumpe um mir den agb zu sparen aber das bringts net lieber nen billiegen agb und neh liang..

ich sag eh unter 200€ ist alles schund da biste dann net besser als mit nehm komplettset oder der tt s**tt.

und naja ihr wist was ich von magicool halte lieber nen swiftec, alphacool oder blacky

sparen kannste beim cpu kühlkörper wenns günstig sein soll da kriegste nen nexxxos sehr günstig und unterschiede sind da kaum bei wasserkühlkörpern.

mfg alflife
 
Ich habe dir schonmal gesagt, dass es ok ist eine meinung zu haben, aber anderen dann vom magicool xtreme/alphacool NexXxos/airplex xt abzuraten finde ich nicht in ordnung!
Vielleicht solltest du dir mal ein par tests ansehen!
Die pumpe wurde ala budget pumpe im dexgo review empfohlen !!
 
Tests spiegeln nicht immer das wieder was sie sollen. ich habe auch schonmal ein produkt gehabt da waren alle tests top und es war trz der letzte dreck.
 
ich schau mir viele tests an und hab auch schon einige gesehn und du hast mir bisher nur "einen" test gezeigt der nix aussagt....

ausser durchfluss werte! und bekanntlich sind durchflusswerte nicht zwingend kühlunterschied geber... und weil ich den radiator für minderwertig verarbeitet halte und mich die leistung nicht überzeugt rate ich von diesem radiator ab.

und wir wissen das du ein magicool hast und bekanntlich loben leute ihre eigenen dinge ins bodenlose....

sorry das dir meine meinung so weh tut aber so seh ich das.

wenn du mir was anderes beweisen willst zeig mir mal nen paar test wo diese kandidaten sich gegenüberstehen und nicht son durchfluss test wie zuletzt.
ich will kühlwerte sehen dan darum geht es bei radiatoren.

und die pumpe:
dexgo kann empfellen was sie will die pumpe kann in den test vieleicht ganz gut abschneiden und leise sein... aber letzten endes kanst du dir für nen paar euro mehr neh liang mit agb kaufen die wirklich top leistung hat!

warum soll man sparen und dardurch sehr viel leistung verliehren und nen langzeit test hat dexgo bestimmt nicht gemacht. solch billige pumpen neigen leicht dazu nach längerer zeit geräusche zu entwiklen oder gar den geist aufzugeben. hatte selber mal die alphacool agb pumpen konstellation und seit dem weis ich das sowas einfach nicht der bringer ist weil es sich auch nicht gut eintlüften läst.

mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?