(kein) Low-Spiele Eimer

New member
So nun auchmal etwas von mir.

Hardware:

CPU: AMD Athlon 64x2 6400+ 2x 3,2Ghz 2MB
MB: Asus M3A-H/HDMI
RAM: 4096 DDR2 Kingston Hyper X
Grafikkarte : Nvidia Geforce 8600GT (512mb) PCIe
NT: 350W FSB NT
Gehäuse: CoolerMaster Elite RC-330 Black

Spielereien:
Einmal 120mm Rrevoltec Grey Lüfter
Einmal 80mm Artic Cooler auf die GPU geknallt (ganze 54° unter last :rulez:)
Einmal 120mm Cooler Master Serienlüfter in der Front
Gehäusewand von innen Schwarz Klavirlack (sieht man nicht auf den Fotos,kommen aber noch neue)
Par Neue Kabel (IDE , Sata etc..) damit es aufgeräumt aussieht


Hier mal ein par Bilder von dem Eimer:

Erstmal gucken ob alles läuft...

test.jpg


So läuft.. also aufräumen

seite1.jpg


einmal das innenleben mit Boxed Kühler :fuchtel:

innen.jpg


und einmal das Gesammtbild

seite.jpg



Änderungen die Bald folgen (100%)

min. 450W Markennetzteil (erledigt)
Neue Grafikkarte
Neuen CPU Kühler
Plexiglas Scheibe damit man sehen kann , "oh , Staubsaugen" ;) (liegt schon da)
alles etwas schöner machen!!!

Werde den Thread fleißig Updaten sobald neue sachen kommen!

Bis Dahin

Schönen Tag noch...

ach ja, Lob und Kritik sind erwünscht

gretzz,Maddin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen von der Graka für mich ein schönes System, was auch die heutigen Spiele (mit neuer Graka natürlich ^^) auf mittleren bis hohen Einstellungen schaffen sollte :)
Tolles Kabelmanagement :-D
Die Lüfter sehen auch gut aus, besonders der AC auf der Graka!
Mach weiter so :)
 
So Neues Netzteil ist da.

Hört auf den namen , Be-Quiet StraightPower 450W Dual Rail
Wird nachher eingebaut und selbstverständlich kommen auch Fotos hinzu.

mfg,ImmO
 
Zuletzt bearbeitet:
boa ich hab nur aufs erste bild geschaut und aufn 2ten post und dacht grad wo isn das ein tolles kabelmanagment? :fresse:

sieht aber echt sehr nice aus ab dem 2ten pic gut gelungen :bigok:
 
So wie gesagt, hier ein Foto mit neuem Netzteil...

neumitbequiet.jpg


Man sieht immer weniger Kabel :rulez:

Jetzt kommen die Tage erstmal die Plexi Scheibe rein und etwas mehr Luft!

mfg,ImmO
 
Dein System ist ist doch für den normalen Gebrauch und ein paar Spiele ganz gut geeignet, mit einer neuen GraKa sind auch die neuren Spiele drin, wie oben bereit erwähnt.
Mein System ist von der Leistung her ähnlich, habe die gleiche GraKa.:)
Ansonsten finde ich deinen Innenraum gut aufgeräumt mit gutem Kabelmanagement.
Aber ein neuer CPU Kühler muss her, sonst sieht das (meiner Meinung nach) ein bisschen komisch aus. Aber der kommt ja bald.;)
Also weiter so und ich hoffe du hälst den Thread auf dem Laufenden und folgen mehr Bilder...:D
 
so , wie versprochen , hier ein Foto mit neuer Plexiglas scheibe...

Wollte es recht schlicht halten.. finde es :bigok:

show.php


als nächstes, Grafikkarte und per gimigs in innern

mfg,ImmO
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du nach meiner unmaßgeblichen Meinung gut hinbekommen.
Jetzt noch die Laufwerkskäfige entweder toll hinter einer passenden Verkleidung "tarnen", oder schlicht und einfach dunkel (vieleicht Mattschwarz?) lakieren, wird das System eine Augenweide.
 
Dank Dir!
Genau diese sachen mit dem Laufwerkschacht fällt unter den gimigs.
Da kommen entweder schwarz pulverbeschichtete platten oder kunststoff platten mit Klavirlack hin.

Langsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)

mfg,ImmO
 
ich finds sehr schön, jedoch versthe ich deine überschrift nicht "Mein Low-Spiele Eime" ...so low ist dein pc nicht! nen kollege von mir spielt mit nem 1700 + athlon und ner 6600 gt...damit bei css header drücken ist ne kunst:fresse: und deswegen würde ich auf keinen fall dein system als low bewerten!
 
Also eigendlich war es ne Kurzschluss Reaktion sage ich mal die einmal kurz eingetippt wurde und dann nichtmehr beachtet worden ist.

Der kracher ist es nicht und wie ich schon geschrieben hab , Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.Vllt. kann ich es irgendwann von nem Mod ändern lassen!

Ist Wirklich ne :fuchtel: überschrift aber was solls...

Trozdem Danke..

Ach ja, Graka wird denke ich jetzt Sam. reinkommen :D:D:D (freu)

mfg,ImmO
 
Über Deine Kurzschlußreaktion musst Du Dich nun hoffentlich nicht mehr ärgern.
Völlig ungefragt, habe ich mal am Threadtitel etwas herum verbessert.
Besser so?
Wenn nicht, reicht eine PM. Verändere ich den Titel eben noch einmal.
 
Hay ich hab fast das gleiche gehäuse wie du auch eins von der coolmaster elite serie.Nun wollt ich fragen wie du das mit der plexiglas platte gemacht hast,weil bei mir ist über diesem luftschacht noch ein schacht für einen lüfter hast du den einfach mit ausgeschnitten?

geiles system:rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
soooo leute...

Es ist soweit, eine Geforce 9800GT hat platz genommen!
Jetzt sind die Benchmark Punkte so wie ich es will.

3Dmark06 1280x1024 = 11038 Punkte :coolblue:

Jetzt kanns losgehn.Bilder gibt es Morgen !!!

mfg,ImmO
 
so.. etwas verspätet aber da...

hier nen bild von der 9800GT .. schön ohne Plastikschrott drum herum , dafür sehr Cool ( windoof 38° , 4 std. Pro street 54°)




mfg,ImmO
 
Super!!
Ist ne tolle Karte, die 9800GT/8800GT (unterscheiden sich nur in Stromsparmodi und dem Namen ^^)
Hab ja selber 2, nur lassen die sich nicht so gut OCen :-/
 
Danke Danke.. morgen wird das GEH mit neuen Lüftern befeuert und evtl. zieht ein neuer CPU Kühler ins GEH ein :rulez:

mfg,ImmO
 
sooo... Halbwegs Fertig...

Heute sind Zwei Weitere 80mm Lüfter und eine Doppel Kathode ins GEH eingezogen! (einer hinten, einer Vorne)

Vorab die Bilder:





eins ist Leider etwas unscharf!Sorry ...
Finde das es leider am Foto nicht so rüberkommt wie in Real.. naja egal

Der CPU kühler muss noch etwas warten , da die keinen da hatten der mit gefiel!

Die untere kathode wird noch eine blende bekommen damit man diese nicht sieht (indirekt ;) )

Dann wird die tage noch ein wenig am KBM gefeilt bis mir alles gefällt und dann wird der CPU Kühler und ein Grafikkartenkühler noch reinkommen!

mfg,ImmO
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beleuchtung ist eine Augenweide!! Sieht wirklich klasse aus. Leider stören aber die Kabeln, die man deutlich sieht.
 
ganz weg kann ich sie leider nicht zaubern... das wäre dochmal was.. W-LAN für die Kabel :rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?