Q9550 Strom 4 oder 8 polig??

New member
Hi,
ich bau mir grad meinen Pc zusammen und bin grad am Verkabeln. So jetzt hab ich ein Problem mit der CPU-Stromversorgung. Es gibt vom Netzteil (Enermax MODU 525+) 2 . Also einen 4 poligen und einen 8 poligen Stecker? Welchen soll ich verwenden?
Mainboard is ein Asus P5Q Deluxe und ich werde übertakten ^^
Hoffe auch eine schnelle Antwort, dass ich gleich weitermachen kann :)

DANKE!
Mit freundlichen Grüßen
slayer4356
 
ok thx! dann lass ich 8 polig erstmal :bigok:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oh man ich brauch nochmal eure hilfe! also ich hab folgende stecker, für die ich keinen steckplatz finde ^^:
power led
power sw
hdd led
reset sw speaker

bin echt am verzweifeln und in der beschreibung vom mainboard hab ich auch nix gefunden

und für die Grafikkarte (XFX GTX 280 XT) brauche ich ja einen 8 pin stecker und habe extra das Enermax 525 genommen, da es einen 8 pin hat. ist es normal dass das ein 6 plus ein 2 pin stecker ist?
ach ja und vom netzteil geht auch noch so ein kleiner stecker weg, den hab ich in den pwr fan rein, stimmt das? in der beschreibung vom nt steht das es der fan rpm monitor ist also für die geschwindigkeitsanzeige?!

danke schonmal
mfg
slayer4356
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?