ASUS A7V8X und läuft nicht ...

New member
Hallo,

Ich habe ein ASUS A7V8X Mainboard und wollte die Mühle mal wieder aufrüsten wollte mir aber kein neues Board holen. Nun habe ich das Board (funktionierend) in ein neues gehäust (garnicht viel damit gemacht) und habe auch alles laut Handbuch wieder angeschlossen (Power SW, usw.) es läuchtet auch das Lämpchen, dass Strom drauf ist ... aber es passiert nix.

Ich sitze hier schon ne stunde und suche und suche ... komme aber keinen deut weiter und kann mir im Moment kein neues MB leisten.

Gruß Soulerino
 
Also wenn du einschaltest tut sich gar nichts?

dreht sich nicht mal der cpulüfter?
was hast du getauscht am Motherboard?
Sitzt der Ram richtig?


Greez from Vienna
 
Hatte auch mal so ein Board und genau das gleiche Problem, es ging nach Umbau in ein neues gehäuse nicht mehr an.

Bau mal alles weg und stelle sicher, dass das Netzteil okay ist.

Wenn es dann keinen Mucks macht, dann ist es kaputt.
Machen kann man da warscheinlich nichts.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?