Download beschleuniger

New member
Hallo,
Ich suche einen Download beschleuniger mit dem es möglich ist ca 4 gb in , wenns geht, ca 5-6 stunden zu downloaden.
Als beispiel nehme ich Gigaget. Soetwas in der richtung. Mit Gigaget kann ich aber von dieser zum Beispiel die entsprechenede Datei nicht Downlaoden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg Colin
 
Man kann mit Multithreads nur dann Downloaden wenn es keine begrenzung von gleichzeitigen Verbindungen gibt. Hier ist beispielsweiße ein Download für den Downloadbeschleuniger:

Ps: ich verwende Down Them All für Firefox
 
super danke für den link und dein programm!

aber jetzt ist das Problem, dass sich Firefox, sobald ich das Spiel versuche zu downloaden, mit der Fehlermeldung " Firefox reagiert nicht mehr" meldet. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt aber auch drauf an,w as du für eine Leitung hast,
und was dabei die maximale Downloadgeschwindigkeit ist.
Wenn du eine "kleine" DSL Leitung hast,darfst du auch nicht allzuviel erwarten!

Außerdem spielt der Server, von dem du lädst, dabei auch eine entscheidende Rolle!
 
Wie von Vorrednern bereits gesagt und hier zusammengefasst:

Abhängig von deiner Internetverbindung (DSL-Leitung) und der Auslastung des/der Server hast du eine gewisse Bandbreite an Datendurchsatz zur Verfügung. Ist der Download-Server überlastet, bekommst du anstatt deiner gewohnten ~200 kb/s (bei einer 2000er DSL-Leitung) nur noch 40 kb/s. Das einzige was dann den Download beschleunigt: Anderen Server wählen!

Ich kann ebenfalls nur zu DownThemAll! als Firefox-AddOn raten. Dieser DLoad-Manager ermöglich es, manch einen Download anzuhalten und wieder aufzunehmen... bei großen Datenmengen sehr praktisch!
 
das ist mir schon klar das es von meiner leitung abhängt. Ich habe DSL 6000 und überlegt das es dann mit ungefähr 5-6 stunden ca hinkommt.
Aber wie gesagt Firefox hängt sich dabei immer rauf :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?