Werbebanner blockieren

New member
Hi

ich hab nur ISDN, daher blockieren ich jeden Werbebanner mit adblock plus, was auch super funktioniert.
In letzter Zeit aber tauchen immer mehr so werbebanner auf die Adblock nicht blocken kann. Webb ich rechtsklick auf die Banner mache kann ich nur die größe und die qualität vverändern. Außerdem kann ich es dann über den Flash player öffnen...

Mich nerven diese Dinger total..gibt es denn keine möglichkeit sowas auch zu blocken?

gruß
 
...mmmh, wenn ich dich richtig verstanden habe willst du die Flash-Banner deaktivieren, dass kann Adblock plus auch. Mit dem Button Blockieren was meistens über den Flash Film steht kannst du die Banner ausschalten.
Unter Option von Adblock Plus muss bei "Tab zum Blockieren von Flash und Java anzeigen" ein Häkchen gesetzt werden danach muss du die Seite aktualisieren.
Dann müsstes du den Button sehen andernfalls Firefox neustarten.
 
Bei "Tab zum Blockieren von Flash und Java anzeigen" ist bereits ein Häckchen...

Bin mir nciht ganz sicher ob klar ist, was für werbung ich meine. daher hab ich hier mal nen screen mit rechtsklick gemacht:




Ist so eine Webung blockbar?
 
Yup, das ist blockbar und es ist eine Werbung in Flash. :)
Jetzt muss rechts über dieser Werbung ein Button zu sehen sein. Bei einem weißen Hintergrund ist der Button schlecht zu finden weil es einen transparenten Background hat.
Manchmal ist der Button verschoben und ist gar nicht auffindbar, da habe ich einfach ein paar mal die Seite aktualisiert und auf einmal wurde doch noch der Button angezeigt.

Du kannst auch eine manuelle Sperrung machen. Drück STRG+Umschalt+V und suche nach swf. Danach ein rechtklicks auf das Element das gesperrt werden soll und "dieses Element blockieren" drücken und Filter einfügen. Bei der Filter Aktivierung kannst du dich für mehrere Muster noch entscheiden. So kannst du bei der 3. Option die komplette Webseite, da wo die Werbung herkommt, blockieren.

Und immer drauf achten, dass das Add-on immer auf den aktuellsten Stand ist. ;)
 
Du kannst auch eine manuelle Sperrung machen. Drück STRG+Umschalt+V und suche nach swf. Danach ein rechtklicks auf das Element das gesperrt werden soll und "dieses Element blockieren" drücken und Filter einfügen. Bei der Filter Aktivierung kannst du dich für mehrere Muster noch entscheiden. So kannst du bei der 3. Option die komplette Webseite, da wo die Werbung herkommt, blockieren.

Super, so funzt es :)
Vielen dank!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?