MSI K9N Problem nach neuem RAM

New member



Hallo!

Ich hab das Board MSI K9N Ultra. Seitdem ich auf 4 GB Ram ( 2 x 2gb OCZ PC2-6400 Gold kit) aufgerüstet hab fähret der PC erst nach mehrmahligem ein- und ausschalten hoch. Man hat das gefühl der PC müsste erst etwas "warmlaufen " bevor er hoch fahrt. Es geht nicht mal der Monitor an. Wenn er dann geht kommt die Fehlermeldung das das Übertakten fehlgeschlagen ist und die Bioseinstellungen auf standart zurück gesetzt wurden. Es ist aber nicht übertaktet. Die Ram Spannung wird vom Board automatisch auf 1,9V gesetzt. Wenn ich die Spannung auf 1,8V ändere steht sie nach dem ausschalten wieder auf 1,9V.

wer weis Rat?

Danke!
 
Hast du die vom Hersteller vorgesehenen Speichertimings im Bios eingestellt?
Wenn du Pech hast, beissen sich RAM und MoBo und du müsstest wechseln :/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?