Finde keine Treiber

New member
Hallo an alle mal,

ich habe versucht die Treiber von meinen Mainboard zu bekommen finde sie aber nirgens. Dann habe ich versucht die Onboard Grafikkarten Treiber zu finden da habe ich aber genau so viel Glück wie bei dem Mainboard. Ich hoffe das mir bitte jemand Helfen kann.

Mainboard: Asus M2R-FVM/VP/S
Grafikkarte: ATI Radeon Xpress 200, Amd Hammer

Die Mainboard Nummer habe ich davon abgelesen da der Everest es nicht identifizieren (keine Ahnung wie man das schreibt) kann.
Ich hoffe sehr das mir bitte jemand Helfen kann da ich sonst gezwungen bin
den PC beim Fenster hinaus zu helfen.


Danke schon mal an alle die sich die Mühe machen und mir eventuell helfen können.

LG Famula
 
also...den Grafikkarten treiber findest du direkt auf
die MB treiber liegen normalerweise dem MB bei, wenn du es neu gekauft hast, wovon ich jetzt mal ausgehe.
ansonsten kannst du alles was du brauchst hier saugen:

Gruß: Error-Champion
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?