Meine abgehakte Kiste

Banned
Hallo Leute, will zum ersten Mal meine Kiste vorstellen:
Hier ein paar Bilder dazu ( ich bitte um Entschuldigung, der Blitz und die Helligkeit haben Probleme gemacht beim Fotografieren ):
Übrigens der PC hat kein Netzteil ist mir vorgestern (31.12.2008) abgeraucht, war ein Billignetzteil von Trust, ein neues ein Enermax Pro82+ 625W ist schon bestellt. Wundert euch nicht über die Drähte, die Grakfikkarte hätte sonst nicht reingepasst, musste deshalb die obere Aufhänung herausnehmen und die unterste mit Drähten fixieren :). Nun genug der Vorrede hier mein PC:

1.
2.
3.
4.
5.

Das war dann alles wünsch euch viel Spaß und erwarte heftigen Feedback.
Sowohl Kritik als auch Lob sind erwünschenswert.

Gruß Zwinke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das System gut alles einigermaßen sauber verkabelt usw. aber das mit den drähten musst du noch ändern. :D
Versuch das ding irgendwie anderst zu "fixieren".
Aber ansonsten gutes System. ;)
 
nettes system bis auf die festplatten halterung xD.
hab fast das selbe problem zwischen graka und halterung ist noch 0,5cm luft xD.
mich würde mal interessieren wie viel punkte dein system
in 3Dmark06 macht ^^.
 
Deine Behelfslösung sieht in der Tat alles andere als gekonnt aus.
Eine Fixierung mit kleinen Blechwinkeln hätte bestimmt besser ausgesehen.

Ansonsten gar nicht mal so schlecht.
Nach meiner Meinung ein feines System aus der gehobenen Mittelklasse.
 
Ja bis jetzt noch gehobene Mittelklasse, aber das ändert sich dieses Jahr. Mein System macht ohne Taktung, also mit 3,2GHZ ca. 11.000 Punkte. Mit Taktung ca. 400-500mehr.

Kanns leider nicht mit nem Bild beweisen, mein Netzteil ist ja abgeraucht, wie oben schon erwähnt. Hab auch schon ein neues bestellt. Jedenfalls lass ich das erstmal so. :)

Zwinke
 
Ich finde es" den brüller "mit den Dräten :D:D:D:D:D ansonsten ganz gut

PS: soll keine Beleidigung sein
 
Hab ich auch nicht so gesehen, ich finds ja selber lustig, aber was hätt ich denn machen sollen? Zudem is mir damals nichts anderes eingefallen, musste alles schnell gehen :D.

Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?