problem mit dem Ras server

New member
ch bekomme bei meinem Pc immer die fehlermeldung:
entweder ungültige zieladresse oder RAS server isr ausgeschaltet. zieladresse überprüfen oder erneut wählen.

wie kann ich das problem Lösen ????
hoffe ihr könnt mir helfen :cool:
 
Vieleicht ist (oder war) der ja tatsächlich down.
Ich würde, mangels einer besseren Lösung, beim Provider anrufen, um das Problem zur Klärung bringen zu können.

Wenn Du dich garantiert unter der richtigen URL einzuwählen versuchst, aber nichts klappen will, ist mit Hausmitteln imho nichts zu machen.
 
ok ich Hab noch ne andere frage ich bin ebend auf die seite gestossen




und wollte fragen wie ich ihn den

RAS-Serverdienst zu starten (Verwaltung, Dienste)?

reinkomme ??? villeicht klappt es bei mir auch so :)
 
Hier mal ne genauere info ^^

es müsste eigentlich Nicht so aussehen :

Unbenannt.bmp.png


unten müsste ein pc sein oder so Ähnlich damit ich ihns internet kann ^^ aber is es nicht weiss wer wie ich wieder online gehen kann ???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


schade ich habs immer noch nicht !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?