One.de Erfahrungsbericht

New member
Hi

habe mir die Seite mal angeguckt und entdeckt das die Preise auf der Seite sehr günstig sind...

Wollte mal Fragen ob ihr Erfahrung mit One habt?
Wie ist die Qualität usw...??

Vielen dank im Vorruas


MFG Morelock
 
Wenn ich mir die PC's so angucke frag ich mich nur, von welcher Marke der Speicher ist...
Bei der Festplattenangabe musste ich lachen:
"500GB 7200upm SATA 8MB Cache von WD, Samsung, Seagate/Maxtor oder Hitachi"
Soll man sich aussuchen welche man nimmt oder wie? :D
Auch das verbaute Laufwerk wird nicht genauer angegeben, sowie das Netzteil.
Also im Grunde weißt du nicht genau, was du dort bekommst.
 
Ich würde lieber nicht über One.de ein Notebook/Komplettsystem bestellen.
Die sehen zwar richtig gut aus und sind auch noch preiswert. Aber man hat hald nicht die Markengarantie wie wenn man sich selbst einen PC zusammenstellt oder z.B. ein Notebook von IBM, Dell oder HP.

Hier im Forum gab schonmal einen Thread über One.de kannst es dir ja mal durchlesen.Klick Mich.

An deiner Stelle würde ich bei nach einen Notebook suchen, dass dir gefällt.(Kannst ja auch nochmal dann nachfragen).
Und wenn du einen PC willst nennst du uns einfachden Verwendungszweck und Budget.
 
One.de

Also ich habe meinen Pc von one.de bin damit auch sehr zufrieden. Du bekommst deinen pc gut und ordentlich verpackt. Der Preis stimmt auch. One.de benutzt Netzteile von BeQuiet die Festplatte bei mir ist von Samsung das ist dort die 750GB. Mein Arbeitsspeicher 4Gb Dual Channel ist von Kingston. Der Service von one.de ist excellent. Mein Freund hat auch ein Pc von one.de. Dort funktionierte nach 1 Jahr das Laufwerk nicht mehr. Kurz bei one.de angerufen und schon war am nächsten Tag der Postbote vor der Tür und hat das Laufwerk abgeholt. Er bekam nach 2 Tagen ein neues. Er selber musste nichts bezahlen. Wie das bei Notebooks ist kann ich dir leider nicht sagen. Kannst dich ja mal Beraten lassen und dir dabei mal ein paar Angebote per E-Mail senden lassen.

Ich hoffe ich konnte dir mit dem Beitrag helfen

mfG nvidia-freak ;)
 
Der von Nvidia-Freak genannte Freund bin ich^^. Es stimmt der Service ist super und auch die Verarbeitung also von mir gibt es volle Punktzahl.+
Ich würde ohne zu zögern nochmal einen Pc dort bestellen:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?