Überlegung für ein neues Gehäuse (frage)!

Banned
Hi Leute,
ersteinmal hoffe ich ihr hattet ein tolles Jahr 2008 und seit froh und munter in das Jahr 2009 hineingestartet.

Nun etwas zu meiner Überschrift:

Nach allem was ich mir jetzt schon für den PC gekauft habe, bin ich bei der Überlegung mir ein neues Gehäuse anzuschaffen. Möglichst ein BIG-Tower oder eben ein großes Gehäuse, sollte aber aufjedenfall ein Gamer-Gehäuse sein.

Nun zu meiner Frage: Da aktuelle Gehäuse ihren Power-Button oben anstatt wie bei alten Gehäusen unten haben, frag ich mich, wo eigentlich dann die Anschlüsse sind für das Panel am Mainboard? Sind die trotzdem noch unten oder sind die oben, weil ja der Power-Button auch oben ist? Weil da wär das Problem: Bei meinem neuen Board (siehe Signatur) sind die Panel ganz rechts unten aber wenn die Anschlüsse für den PWR-Anschluss oben sind, dann hab ich doch eigentlich ein Problem oder nicht? Da die Kabel nicht sehr lang sind und das dann nicht passen würde oder sehe ich da was falsch?

Hättet ihr evtl. ein paar Vorschläge was für ein Gehäuse ich mir kaufen könnte? Ob es WaKü unetrstützt oder nicht ist mir egal, sollte aufjedenfall groß sein.
Da das Geld, ich will jetzt nicht angeben oder so aber es ist eben so, bei mir locker sitzt, kann ich schon rund 100€ für das Gehäuse ausgeben.
Einzigste Bedinungen: -Sollte an meinen Panel anschließbar sein
- Groß sein

Ich hoffe jemand nimmt sich das hier zur Hand und beantwortet mir das

Liebe Grüße
Zwinke
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?